• So hab da mal 2 Fragen

    1: Hab nen Malossi Multivar drinne mit 4,2 Gewichten der anzug is recht gut aber der Roller kommt net über 60km/h und wenn ich schwerere nehme ist zu wenig anzug da iast das normal???

    Setup: Malossi Multivar, Tecnogas next, und 15% GDF

    2:Ich Wollte mir einen D.R. Evo kaufen und wollte ma fragen welche düse Ich dann in den Ori Vergaser einbauenm soll.

    Gruss Tim

  • mach mal erst die ori gegendruckfeder rein auf originalem zylinder reciht auch eine 7% feder oder die originale

    und zum vergaser : auf 70ccm würd ich einen 17.5er vergaser empfehlen mit einer ca 10 - 15 nummern grössere hd musst du selber am gemisch gucken :P

  • Zitat

    Original von TimotheusSo hab da mal 2 Fragen1: Hab nen Malossi Multivar drinne mit 4,2 Gewichten der anzug is recht gut aber der Roller kommt net über 60km/h und wenn ich schwerere nehme ist zu wenig anzug da iast das normal???Setup: Malossi Multivar, Tecnogas next, und 15% GDF 2:Ich Wollte mir einen D.R. Evo kaufen und wollte ma fragen welche düse Ich dann in den Ori Vergaser einbauenm soll.Gruss Tim

    1) das is die kunst des abstimmens, die perfekte mischung zu finden aus anzug und endgeschwindigkeit! :angel:

    2) ich schätze mal ca 5-10 Nummern größer, wieviel nummern genau kann dir auch keiner sagen ^^ aber ich würd als erstes ungefähr 10 nummern größer probieren danach kannste immer noch hoch bzw runter gehen

    gruß

    PS: die Nummer steht auf deiner Hauptdüse drauf :)