Unfall...Roller vs. Auto

  • Wir sind schief zsm gekracht...also so rechts vor links ähnlich ;) Er war auf der Vorfahrtstraße. Ich sage ja nicht, dass ich nicht schuld bin. Ich trage die Schuld. Weil ich ihn nicht gesehen habe, obwohl ich vorher drauf gegguckt habe. Jedoch war ich in Gedanken bei "meiner Frau".. evtl deswegen übersehen..

    Nunja ..jetzt paar Tage später, musste gestern Nacht Notarzt alarmieren. Irgendwie wars am bluten wie sonst was...

  • Irgendwie am bluten ?( ???????? Was war es denn ???? Und beim nächsten mal bitte vernüftige Motorradjacke und Handschuhe. Asphalt aus den Pfoten holen hatten wir als Kinder ja alle schon genug.


    Und beim nächsten mal gleich den Krankenwagen und nicht erst die Maschiene. Das kann der Kumpel oder Bruder dann machen.

  • Mir wars wichtig, dass auf keinen Fall Polizei kommt.

    Ich wurd am Knie genäht usw, es war so heftig am bluten und wehtun, dass ich RTW gerufen habe.


    An den Händen hab ich seltsamerweise nur einen Kratzer..

  • Getunter Roller. Direkt nach dem Unfall wurd ich aufgehoben bzw hab es halb selbst geschafft und habe sofort den Drehzahlbegrenzer aktiviert..
    Ich hab ja Verfahren am Laufen wegen Fahrens ohne.. deswegen hätten die den Roller wahrs. komplett einkassiert. Außerdem wurde ich ja mit diesem Roller angehalten und Kennzeichen + Schlüssel weg. Und naja bin dann erst mit überbrückter Zündung gefahren, danach mit meinem Mazda Schlüssel der gepasst hat oO.
    Und ja ich weiß, es war ein großer Fehler. Aber ich brauchte etwas zum rumfahren, um nicht verrückt zu werden ( Gedanken frei kriegen)