• huhu
    dumme aber kleine frage trau mich net es auszuprobieren
    wie weit kann man denn noch fahren, wenn die tankanzeige leuchtet`?
    Bj.94
    :)) Lieben dank

  • Ich würde sagen aus testen und sicherheitshalber Sprit mit nehmen das du dann wnigstens bis zur nächsten Tanke kommst.
    Ich würde sagen merke dir den km stand wenn er anfäng zu Blinken ,das dein Tank leer wird und dann weiter fahren bis er stehn bleibt.
    So haste etwar die grobe richtline wie weit du dann kommst.
    Ich finde das ist der beste weg um es raus zu finden. :licht: :hauwech: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ich kann nach ca. 20 km mit Lämpchen immer ca. 6,6-6,7 Liter in den 7,5 Liter Tank reinkippen, also sollten im Extremfall 40-50 km noch möglih sein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich bin auf meiner Tour 67 km mit Dauerlämpchen gefahren und hatte noch 0,4 drin. War halt Landstr und Verbrauch bei unter 3L.

    Gestern bin ich auch richtig lange mit lampe gefahren und habe 6,6l in den RST Tank ohne überlaufen bekommen, obwohl er nur mit 6,5 angegeben ist :D

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D