meine neue x-te sfera

  • so.
    will hier mal meine neue sfera vorstellen.
    hat eine super optik und ist mit allem möglichen pi pa und po ausgestattet.
    es wurde sogar so viel dran gemacht das der zündfunke nicht mehr ausreicht um sie zu starten. heul.
    aber dazu mehr unter ner annern rubrik.
    der motor wurde mit malossi-vario ausgestattet.
    hat c4 lager und nen geilen blechklang durch nen technigas sportauspuff.
    carbonmembranen sind auch drinne.
    hab sage und schreibe 200 euro bezahlt. :ablacher:
    es wird jetzt noch ne einarm mit scheibenbremse montiert die ich für 30 euro bekommen hab :ara: . (wenn der eragon es denn mal schafft das vorderrad loszuschicken)
    der fußraum wird noch weiß lackiert.
    ein zip sp-motor findet auch noch sein plätzchen.
    hoffe das es alles so klappt wie ich es mir ausmale.
    bin gespannt was ihr dazu sagt.
    viele grüsse:
    beejay

  • Der Tek ist sowieso eher Sound und Aussehen wie Leistung, aber Hauptsache schneller als Ori ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nunja , ich hatte letzte Wochen soeinen neben mir. Kam kaum vom Pfleck und machte einen Krach wie ein großer. Ich wollte als ich an der Ampel neben ihm stand ihn mal die Empfehlung geben den Auspuff fest zu schreuben.

    Und ich finde Lautstärke bei einer Zwiebacksäge die auf 30 oder 50km/h läuft einfach nur peinlich.

  • der sound bei dem vogel ist echt eher cola-dosen-mäßig.........
    denke da auch an nen anderen.
    aber zur zeit hab ich den bei meiner zip 2 drunter.
    macht immer noch cola-geblubber, aber der bringt eine leistung------------- :oh:
    die ist echt annormal.
    motor original zip 2 sp 50 und nur der auspuff und die startet so auf ein rad und zieht ohne loch bis 80 hoch. :angel:
    ich finde da kann man auch mal vom klang absehen. (ausserdem fahr ich nie ohne mp3-player...) :totlach:

  • ich hab momentan nen NextR drunter.... abgesehen davon das der immer gegen die verkleidung stößt gehts....

    leistung ist wie ich ja vorher schon wusste eher mau (fahr den auf nem 80er motor... gleich geh ich mal abstimmen^^ wars mir gestern zu nass für)
    seit dem das dingen endlich dicht ist (ewig gebraucht bis der dicht war, dann erstes mal aufgedreht und bei kanppe 90km/h laut dem motorrad neben mir, wird der wieder lauter, dichtung rausgebrannt....) sound ist sehr hell, aber knattern oder dosen like klingt der nicht... allerdings hat der vorbesitzer auch ewig viel scheiße in den ESD gestopft.... der ist LEISER wie der sito+ vorher.....


    zu guter letzt noch meine tecnigas meinung: ich halte von den anlagen absolut GAR nichts.... leistung mau, teuer (fürs geld bekommt man bessere) sound ohne nachdämmen sehr gewöhnungsbedürftig....
    besser auf ori zylinder leo TT, S6 pro rep, suni R suni Z.... gerade die yasunis gehen wie seuche und qualitativ eine ganz andere lieger.... (auf meinen 80er soll nach dem TÜV nen C16 city mit ABE rauf.... ich werde berichten ;) )