Boschbatterie oder Billigbatterie?

  • Hehe - genau die Varta hab ich doch schon als allererstes empfohlen... :licht: :ara: :angel: :sfera::))

    Ich bin auch zufrieden damit, Lumpi.
    Aber wie gesagt, gehen tun sie alle. Wichtig ist was hinten rauskommt...

  • Naja, ich würde eine günstige nehmen, es sei denn man hat stark ziehende Anbauten am Roller wie ich z.B. Ich habe mir eine bei Westfalia geholt, 25€ 5AH und Säure. Ist sehr gut und fällt Spannungsmässig nicht wirklich ab bei Belastung, ab 5000u/min liegt die Spannung, wenn Batterie voll bei 14,7V. Außerdem wird der Roller in den nächsten 2 Jahren bei bestimmt 50% der Nutzer mal einen Winter stehen und dann ist meistens eh vorbei, ob jetzt Varta, Yuasa oder Mukkefuk^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich hab ne NoName drin, seit 2007/8 (?), noch absolut top, wird aber regelmäßig gefahren und auch druch den Winter.
    Müsste höchstens alle 1 1/2 Jahre Wasser füllen, mache das aber jedes halbe Jahr und gut ist.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Eben, viel wichtiger ist das die Karren regelmässig bewegt werden. Wenn die 2 Monate rumstehen ist das schon eher schlecht.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D