nsl 50 bissl mehr

  • Hallöchen,

    bin gerade dabei aus 2 mal hinüber einmal vernünftig für meine Frau zu machen :)

    Hab kurz zwei Fragen:
    1. Offener Ansaugstutzen einbauen.... muss ich dann noch irgenwas am vergaser einstellen oder auf sonstwas achten
    2. Sito Plus drossel entfernen.... das selbe wie bei 1. :)

    Danke Euch, will morgen mit dem Projekt fertig werden.

    Bull

  • Beim Sito muss halt nur die Vario abgestimmt werden, bitte nicht vergessen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • oha, dass heisst ? bzw, was passiert, wenn ich nix änder ?

    PS: übrigens sfera-haiza danke für dein VIDEO Zündschloss ich freu mich morgen richtig drauf, damit hat es heute nämlich aufgehört :)

  • Die Gewichte in der Variomatik sollten auf den anderen Auspuff angepasst werden, da er eine andere Leistunsdrehzahl hat.
    Beim Sito sind ca. 0,5 - 1 g leichter ein gutes Anfangsmaß, man muss etwas rumprobieren. ich bin von 5,2 auf 4,5 g gegangen.
    Zum Thema abstimmen findet man im www viele Anleitungen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Der Sitoplus bringt doch im mittleren Drehzahlbereich mehr, da würde ich es eher lassen oder schwerere Rollen reinsetzen. Bei der Rückrüstung auf den Originalauspuff habe ich die Rollen erleichtert, weil der obenrum mehr bringt.
    Jürgen

  • Im Vergleich zu anderen Anlagen stimmt das mit den niedrigen Drehzahlen schon, aber von der Originalanlage zum Sito muss man etwas mit den Drehzahlen hich

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also den einen roller den ich jetzt fertig mache, hatte nen sito dran. er fährt allerdings nur 55 ohne vario drossel und ohne sito drossel. Wenn man an den gewichten nix ändert, macht er dann obenrum weniger ? Weilö dann bau ich einfach den originalen wieder dran