NSL Bj. 94 - Blau - Chrombügel

  • Hallo Jason

    Eine schöne Sfera.
    Aber Du hast noch eine Änderung vergessen: Was hast Du denn da für eine Radkappe vorne?

    (Ein kleines Minus gibts für den silbernen Aufkleber an der Seitenverkleidung) :)

  • und was ist das bitte für eine gepäckbrücke??? sieht mal anders aus als alles was ich kenn :gruebel:

  • Ok die originale Radkappe gammelt irgendwo am Straßenrand, hab mir dafür ein Teil aus Alu gedreht. Den Aufkleber hab ich vom Vorbesitzer übernommen, störte mich nicht wirklich bisher :D

    Ist mit Gepäckbrüge der Halter vom Gepäckträger gemeint? Das hab ich so komplett von meiner alten Sfera übernommen da in der Box einiges reinpasst aber die nicht auf den normalen Gepäckträger passt. Woher das Dinge stammt weiß ich leider nicht.

    P.s: Der RST Pott passt übrigens nicht 100% unter die NSL, mit 2 Mann kommt das Dinge unten an die Verkleidung und der Ständer geht nicht ganz hoch da die Plastikblende stört! Hab da sogar schon ne Kerbe reingemacht, bin bei Kruvenfahrten sonst schon auf die Strasse gekommen mit dem Ständer

  • So eine war an der Sfera die ich für meine Verkleidung geschlachtet habe.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hab ich hier aufm foto zum ersten mal gesehn. aber cool mit der rückenlehne dran. sieht voll gemütlich aus, zumindest für den sozius. ich fahre lieber ohne 2ten man an bord. :hauwech:

  • Auf dem Aufkleber steht "wiechers sport" auch wenns gar nicht zu dem Roller passt, zu Anfang kam die Sfera ja gar nicht gut vorwärts. Was ich sonst auch noch hinten unten am Gepäckträger hatte war ein zusätzliches Bremslicht, so eine leiste. Nur ist die noch in Rot lackiert und ich hatte auch noch keine Lust bisher mal ein Kabel zu verlegen.

    Was ich wohl gerne hätte wäre die Sitzbank im alten Format, die war sau gemütlich auch wenn diese Version besser aussieht. Und auch ein normalen originalen NSL Pott! Mit dem Sito muss man mit der Drehzahl doch ne Ecke höher gehen. Mein alter lief mit dem orginal Pott schon ruhig! Ich hab es nicht gerne wenn die Sfera losheult wie ne Kettensäge und alle Blicke auf einen zieht. Vielleicht will ja einer tauschen!? :D