Speedy dreht zu hoch!

  • Also ich hab mich heut ans drosseln meines Speedfight 2s gemacht.
    3 D-Ringe aus Ebay runtergehauen- 33km/h also eigentlcih gut.
    Aber auf Endgeschwindigkeit dreht er extrem hoch, es hört sich an wie ein Staubsauger.
    Was soll ich tun um die drehzahl zu lindern, aber sodass ich nicht an Anzug verlier.
    Schwere Gewichte? Gaschieber wobei ich ja da Anzug verlier? Oder was soll ich tun?

    mfg,
    Alex

    Gruß,

    Alex

  • kannst am besten alle drosseln rausnehmen und nen dzb bzw ne alphadrossel einbauen. durch den ring in der vario wird er sonst immer so hoch drehen. :motorrad:

  • Ich kauf mir keine so scheiß teure alpha technic drossel.
    Ich muss demnächst zum TÜV um 25er Papiere zu bekommen

    Gruß,

    Alex

  • Ist der Auspuff offen oder gedrosselt ? Könntest ne Unterlegscheibe reinlegen. Haste hoffentlich nen gasschiebeanschlag drin oder ? Wenn nicht ist das die lösung.
    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • DZB macht alles kaputt. Ist schon richtig so das de den nicht einbaust.

    Seh das mal andersrum. Bau dir doch Fehler ein das du Leistungsverlust hast, das de deine Papiere bekommst. Und wenn de se hast, alles wieder rückgängig.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Ahja.
    Ich fahre seit über 1500km rum mit DZb. Natürlich immer offen noch bevor der Motor läuft außer einmal da is nen kumpel gefahren 4km und hat nicht gepeilt das der noch zu war.
    Wo ist das Problem ? Wenn man nur max. 20% der Leistung drosselt ist alles supi.
    Bei mir hats nichtmal der 2 Radmechaniker geschweige denn irgendein Kumpel gemerkt...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • richtig eragon!
    außerdem selbst mit eingeschaltetem dzb kann man fahren ohne die cdi zu zerstören. man darf nur nicht die endgeschwindigkeit nutzen. das heißt kurz bevor der dzb greift einfach ein bissel vom gas gehen.

    z.b. eingestellt max. 35km/h also solltest du mit ca 33km/h fahren. die begrenzer sollten nur im "notfall" voll genutzt werden.

  • Seh ich auch so so Brauchste gar nicht mehr hier fragen so macht es ueberhaupt kein spass ...

    Max :O

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D