gasschieber klemmt plötzlich!!

  • hi

    ich hab n großes problem.

    also ich hab vorher meinen tacho kurz ausgebaut und hab dann als ich fertig war gecheckt ob der tacho auch noch tut aber als ich losfahren wollte konnte ich kein gas mehr geben.

    jetz hab ich festgesellt das das ding das den vergaser öffnet irgendwie verklemmt ist. dadurch kann ich den vergaser auch nicht ausbauen weil der bowtenzug nicht lang genug ist.

    WAS SOLL ICH JETZ TUN?!?!?! :oh: :wein: :motz:

    ich hab keine ahnung warum das ding auf einmal klemmt.

    bitte schnell antworten!!

    thx

    mfg

    wels

    ps: ich mein das ding:

  • welche schraube meinste?

    und wie kann man am besten den benzinschlauch abziehen ohne sich mit benzin zu bekleckern?

  • jo die hab ich ja gelöst, ich kann den gasschieber aber net entnehmen, weil gerade der im vergaser verklemmt ist.

    und wie kann man am besten den benzinschlauch abziehen ohne sich mit benzin zu bekleckern?

    thx

    mfg

    wels

  • xD Joah ne ... Schlauch abziehen, Finger drauf, und dann 'n Schraubenzieher oder so reinschieben ;D

    Gasschieber ... musst mal von unten mit Schraubenzieher oder so drücken, das Teil muss auf jeden Fall raus! Hat sich vllt. verdreht?! Schau mal, ob der Schlichtz noch an der richtigen Seite ist ... Ansonsten ist der wahrscheinlich verbogen, hatte ich auch mal ...
    Also Vergaser raus, den Gasschieber rauskloppen, und dann 'n neuen besorgen.