• Hallo Zusammen,

    mein Blinkerrelais ist kaputt gegangen und da ich nur ungern ein gebrauchtes einbauen will stellt sich die Frage WOHER und vor allem WELCHES Blinkerrelais ich einbauen kann?


    Danke für eure Antworten

  • Hier mal ein Beispiel von I-Bäh
    Genau das steckt auch bei mir in der NSL.

    Wichtig ist die Volt und Wattangabe, sonst funktioniert das nicht.
    Wenn Du dann eins mit zwei Kontakten findest stellen sich auch keine Fragen beim Einbau.


    Schönen Gruß

  • hi servus :) ja mich gibts noch mein sfera hat nur die letzten "jahre" etwas wenig zuwendung bekommen ist aber komplett neu aufgebaut und kommen auch bilder wenn alles fertig ist :)

    ja das relais sieht gut aus, mir ging es nur darum ich hatte schonmal ein gebrauchtest gekauft und dann hat nicht 100% funktioniert, von daher wollte ich ein "neues" ...