Und weiter im Programm: Projekt Puch Typhoon :D

  • So endlich sind die ersten Teile vom lackieren zurück in meinem Jamaica Flip Flop und matten Klarlack, sieht so geil aus mann
    dann störte mich noch der hässliche Luftfilterkasten der musste weg, stattdessen ein Sportluffi :titten2:
    Das Teil hat jz nen geilen Kernigen Sound :geil:

    Und zu zum Schluss hab ich noch den Spritzschutz unten ein Wenig bearbeitet hehe :D

    Ein Heckdurchgang wurde bereits bestellt und der Rest der Verkleidung folgt dann hoffentlich morgen!!


    :bitte:

  • Sieht schick aus, als Auspuff würde sicher ein gebogener mehr hermachen für meinen Geschmack.

    Meiner Ansicht nach aber kein Gefährt aufdem ich sitzen möchte wenns regnet. Gut bei mir ist der Roller auch ein Alltagsfahrzeug und da ist es äußert unpraktisch wenns Wasser einem von hinten die Rücksitzbank runterläuft und einem Der Dreck über die ganze Jacke bis an den Helm hoch fliegt.

    Aber wie gesagt sonst echt schick geworden.

  • Die Front habe ich jetzt auch schon montiert und mit autofolie ein paar Pfeile usw drauf gemacht, mir gefällt das ganz gut

    ich bin stolz auf meine Arbeit, sind ja etliche Arbeitsstunden reingeflossen!

    Das wegen dem Regen stört mich nicht da es ja ein Sommer und Sonnen Gefährt wird, es wird nicht im Regen gefahren für was hab ich denn ein Auto ;)


    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk: