Böser Böser Sfera... :/ Sfera bekommt zuwenig Sprit.

  • Ich weis auch nicht was da los ist . Wenn nicht gebe es manuel ein und gucke da dann so.
    Ich habe keine arnung von Pcs : Gehe auf die beschriebenen seiten wie diese und Piaggio Sfera / ZIP & co ( Tuning ) Page Forum dann weiter auf di du drauf möchtest.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Soo. Da ich ein ganz cooler bin (hust) ;D Habe ich mir ein neuen Auspuff geholt (Sito Plus) weil der alte 1. Durchgerostet war, 2. Verharzt war, 3. Einfach scheiße aus sah ^^. Ich habe den neuen Auspuff richtig montiert und ihn versucht anzulassen. Aber wie die böse Sfera nun mal so ist, will sie nicht die dumme Kuh ;p Nach gefühlten 200 std kicken (so 10 minuten) Ging er sehr schwer an und als ich langsam gas gegeben habe hat er nicht richtig hochgedreht nur eine riesen Wolke ist aus dem Auspuff herausgeflogen. Naja da dacht ich mir dass er zuwenig spirt bekommt. Eiskalt ganz fett eingestellt und versucht. Nun sollte er MEGAAA viel Sprit bekommen. Aber sie will wieder zicken und es blieb gleich d.h. immernoch riesen wolke und nach einer vollen batterie die man leer ge "e-startet" hat ging er 1 mal an und wieder aus nach 5 sekunden (auch wenn man Vollgas gibt).

    Und jetzt sag mir mal einer dass Sfera's die 10 Jahre stehen leicht zu reparieren sind ... ;D :helpsmilie:

  • Also ihr schraubt an sachen rum... Also am Vergaser macht man doch nicht so einfach was an den Einstellungen wenn man keine wirkliche Ahnung davon hat... Naja. Muss jeder selber wissen. Was das ist kann ich nicht weiterhelfen. Musste das jetzt irgendwie los werden. Sorry

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Wenns qualmt wie verrückt hat er zu viel und nicht zu wenig.
    Such mal nach der Werkseinstellung vom Vergaser und dann stell ihn mal so ein.
    Dann mal probieren und feinabstimmen.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!