Das AUS für den Super Kraftstoff?

  • :offtopic: das wäre sogar generell eine massentaugliche technologie, das Zauberwort ist MultiFuel aber derzeit...alles andere als dass, was wir unter Kompakt verstehen würden :gruebel:
    [Blockierte Grafik: http://p8.hostingprod.com/@idahomotorpool.com/pictures/Multifuel_Motor2.JPG]

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Teilweiße vertragen nicht mal die nereren autos den sch.. E10 ich hab zum beispiel einen Fiat Stilo Kombi bj. 2004 der vertägt den mist nicht!
    und nu? was soll ich denen ihrer meinung nach machen schohn wieder ein neues auto oder was? die spinnen doch völlig!

    :applause: MfG
    Der Schrauber

  • VW mit FSI Motoren vertragen E10 auch nicht ,ich sagte ja das ein VW einen Motor Schaden duch E10 erlitten hat. Heute kamm es raus was mit ihm geschehn ist.
    Er hatte seit ca 3000 km E10 gefahren mit Schrieftlicher zusage das er E10 fahren durfte.
    Denn hats die Ventilsitze Schafte und Ölabstreif Ringe gekostet , weil dar Sprit in die Ölwanne kam dann war keine schmierung vor handen duch das E10
    Und das hat ihm den Motor gekostet.
    Heute kam ein Opel rein auch Maschien schaden vermute da auch das gleiche spiel duch E10. :ara: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: