Post bekommen von den Blauen

  • So habe nun endlich Post von den Polizisten bekommen und zwar gegen meinen Vater wegen Zulassen zum Fahrens ohne Fahrerlaubnis. So nebenbei das war der Brief für das erste mal wo sie mich erwischt hatten.

    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/9095/1000341h.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/4900/1000340.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9696/1000342p.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/9122/1000343e.jpg]

    Gruß,

    Alex

  • Da bin ich echt nmal gespannt was dabei rauskommt. Amtsmühlen mahlen langsam, also nicht wundern, dass ewig nix kommt. Ich selber warte auchnoch eine Sache ab, die jmd. gegen mich gestartet hatte ( eBay Sache wo ich aber auch klar im Recht bin) im Nov. 2010.
    Solche Dinge ziehen sich oft je nach auslastung des zuständigen Gerichtes eben richtig hin. Also ausfüllen und dann abwarten und Tee trinken.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das noch glimpflich endet für dich.

  • Das Tuning gefährlich ist, ich besser aufpassen muss und es sich nicht lohnt illegal zu fahren und das ich froh sein sollte das nix schlimmeres passiert is

    Gruß,

    Alex

  • Sprich du tunst danach nicht mehr weiter?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Danach fahr ich 30 mit gutem Anzug sagen wirs so.
    Und sobald ich in ner ausbildung bin mach ich Roller tuning mit nem Kumpel so als Hobby

    Gruß,

    Alex

  • Ich wollte hier mal was los werden ein Freund von mir liegt im Krankenhaus sein 50er lief 70Kmh und er ist auf einen Trecker gefahren bleibt wie es aussieht Gelämt und die Kasse so wie die Versicherung sagen wir zahlen nichts der Roller wurde ohne ABE gefahren so viel dazu.

  • Jop damit ist nicht zu spaßen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sehr gut - fahr lieber gedfrosselt und mache deinen BF 17 so, dass du ihn mit 17 direkt hast, dann kannste wie's SH macht gedrosselt nen 70er fahren oder wie ich einfach nen schönen Ori Motor mit 70 laut Tacho fahren, da meckert hier keiner :-)! (dring raus). Gestern Abend wars Kontrolle Nummer 14 :)^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ok vor einer Stunde hat eine Polizistin angerufen und mit meiner Mutter geredet.
    Und zwar hat ein Kollege den Roller kontrolliert und der Polizist und sein Kollege kommen am Mittwoch bei mir vorbei.
    Und wenn sie sagen, ja 70er undso sag ich das ich davon gar nichts weiß ich sag einfach das der Roller 25-30 gefahren ist und gut ist.
    Wenn die sagen das da keine drossel ist: Der Polizist forderte mich auf am Unfallort alles aufzuräumen und in nen Eimer zu tun und da hab ich auch die drossel reingelegt.
    Aber die Polizisten wollten den Eimer nicht wo ich sie danach gefragt hab am Telefon( Telefonat, 1Tag nach dem Unfall)
    Und jetzt bin ich gespannt was auf mcih zu kommt

    Gruß,

    Alex

  • Ok es kommt doch ein Sachverständiger, aber ich denke nicht das dies stimmt, denn welcher Sachverständiger kommt nach 18Uhr?

    Gruß,

    Alex

  • Wie und der kommt zu dir nach Hause ? Ich dachte heute wollten Polizisten kommen? Führe dich mal aus, dass wird grade echt zum Krimi :(

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ab Mittwoch kommen sie die Woche irgendwann mit einem Sachverständiger

    Gruß,

    Alex

  • Ist der Roller wieder bei dir?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nein ist immer ncoh nicht bei mir. Aber diesmal holt ihn mein vater ab nicht das man nochmal den Transport zahlen muss.

    Gruß,

    Alex

  • Wenns Sachverständige sind, dann sage denen gleich, dass sie vernümpftig den Zylinder porten sollen und dann alles gut abstimmen sollen, damit du beim nächstem Mal dem Unfall durch einfaches Gasgeben ausweichen kannst.