Piaggio Zip Macht stress

  • Hallo ich bin wieder der zip tuner ich hab eine frage an unsere zip fahrer wie kann ich ein beisien von meiner zip tunen ich will was groß tiefer breiter
    und wenn hir vielleicht ein beisien zeit findet dann giebt mir mall ein paar tipps und tricks wie ich fast ohne geld meine zip tunen kann ich bedanke micht für die tipps und kann mir auch einer sagen wie ich mein vergasser puzten und wie denn einstellen kann ich bedanke mich für die antworten
    so jetz zumm richtiegen problem ich hab eine (( zip)) und die hat so ein dummes problem der ist ganz plöztlich gekommen wenn ich gas gebe so ungefahr 10 km/h dann ruckelt er stark , so op er bezin An-nimmt und wieder up-nimmt so das geht ungefahr 2 sec takt ,das kann ein richtig aufregen
    , wenn mann eine kurve macht und der plötlich für 2 sec gas an-nimmt das kann auch gefahrlich enden ich frage mich was es sein kann
    ich würde mich sehr freuen wenn hir mir tipps geben könnten
    - der luftfilter kann ich ausschliesen der würde gepuzt

    X( :roller2: :))

    MFG Ziptuner ^^

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Ok, 1 Verwarnung. Bringe bitte deine Texte in einem sauberen lesbaren Deutsch. Mit Punkt und Komma und eben Griß und Kleinschreibung.

    Bitte sei so gut. Ich meine das hat ja auch was mit gegenseitigem Respekt zutun, dass man soetwas zu lesen nicht einem anderem zumutet.

    Wie gesagt wir helfen gerne aber solche Dinge zu entziffern wird sich sicher kaum einer geben in seiner Freizeit.

  • Gucke mal deinen Kerzenstecker nach es könnte sein das der Stecker aus geleiert ist. Das mergste wenn du den Stecker leicht runter ziehn tust ,er sollte etwas schwerfälltig runter gehn. Und nimm mal deine Kerze raus wenn du länger gefahren bist und sage dann mal wie deine Verbrennung aus sehn tut. Ob sie schön braun ist der dunkel Braun ins Schwarz über gehnt oder ganz Schwarz.
    Und wenn du schon da bei bist sie die an zu sehn dann teste auch gleich mal deinen Zündfunken, er sollte schön hell und kräftig sein und einen Blau Weißen funken haben.
    Ist er Rot Orange Violett brauchste eine andere Kerze.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: