Zockt wer Americans Army 3?

  • Jetzt ist ja Winterzeit draußen kann man eh nicht ganz soviel machen und dahr wirds ja keine Schande sein ein wenig zu zocken. Hatteneulich mal Americans Army 3 installiert ( ist ein kostenloser online Shooter ) und ich muss sagen ist super ufgebaut. Zuerst muss man ein Training absolvieren was auch wichtig ist, kann dann im Multiplayermodus zocken ( was sehr realistisch ist ) und später kann man sich nachdem man Punkte gesammelt hat weiter durch Training qualifizieren und so.

    Hacker gibts da keine da scheinbar die gleich richtig Ärger bekommen. Hinter dem Spiel steckt auch die US Army.

  • Ich suche im Moment auch noch nen neuen Shooter, das was ich habe wird so langsam langweilig.
    Allerdings ist mir der Download zu lange, bei unserer Leitung bräuchte ich 8 Stunden, da Steam nicht die gesamte Bandbreite nutzt (warum weiß ich nicht), und 100er DSL nicht wirklich viel ist (gibt nichtmal einen Tarif dafür, wir zahlen für 1000er, da das die kleinste Flatrate ist).
    Guter Tipp, aber den Download hab ich erstmal verschoben.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • @ LP: Verstehe ich das richtig?
    Ihr bezahlt für eine 1000er Leitung aber bekomt nur eine 100er zuhause?
    Ich würd da mal Rambazamba machen, so geht das doch net.
    Hatten selbst immer für ne 16000er bezahlt aber nur die 6000er bekommen.
    Hab da mal einen Dicken markiert, seitdem haben wir auch die 16000er Leitung bei uns und man kann sie auch nutzen.

    Steam nutzt nur so wenig, weil auf deren Server ne Menge drauf zugreift.
    Natürlich steht der Download bei denen nicht an erster Stelle, daher die geschwächte Leistung des Downloads.
    Wobei ich sagen muss, wenn ich was von Steam runterlade, dann auch mit meinen 1300-1600 kb/s

    Alle mal das America's Army downloaden und wir machen ne Sfera-Community dort auf xD


    Tryz

  • Tryzer: Bei uns im Wohngebiet ist nur ne 100er Infrastruktur. Die kleinste Flatrate die Angeboten wird, ist allerdings die 1000er. Deßhalb mussten wir diese wählen, da Zeitgetaktete Tarife oder Wählverbindungen nicht in Frage kamen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!