Verschlucken oder was ist das?

  • Haste nicht ne andere Nadel mit Clip oben oder so eingebaut ?
    Ich hab einfach einen Klappchoke, nix mit Chokezug oder so, sprich man muss immer kurz unters Moped greifen ;)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja ich habe nen neuen Vergaser mit neuer Nadel eingebaut aber damit bin ich einige 100 km gefahren ohne Hänger. wie gesagt mit der jetzigen Einstellung ist die Gasannahme gut und ich hatte die letzten Tage auch keine Hänger.

    Dann sitzt dein Klappchoke direkt auf dem Vergaser-richtig? Kommt man da von unten durch die hintere Verkleidung ran?

  • Der wird genau so drauf gesetzt wie der E.Chocke nur das er mit einem Zug versehn ist.
    Auf ihn haste dann ein fluß ,beim E.Chocke nicht.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Max meinte ja den Klappchoke der kommt direkt auf den Vergaser ohne Seilzug. Ich hab mir das Ding mal bei SC angeschaut aber so ganz werde ich nicht schlau. Der E Choke hat ja so ne "Nadel" welche bei laufendem Motor irgendwann in die Führung geht und schliesst aber der Klappchoke hat nur dieses Messingteil, welches unten aber keine Spitze hat sondern einfach flach ist. Wie schliesst denn dann der Choke?

  • Ja das ist richtig es gibt sie mit und ohne Zug. Ich weiß nicht obs gut ist ohne zug zu fahren, ich finde er mus auh wieder der fahrt raus geschaltet werden.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: