• Sooo wuhu :P Er fährt (: Aber ich habe gemerkt wenn ich vollgas gebe zieht er nicht mehr richtig so bei 30-40 km/h.. Was is das nun wieder :x ^^

  • Haste das alles gemacht was ich dir vor geschlagen habe? Dann heitze eine aus gedehnte große Runde von ca 20-30 km und wenn du dann wieder Heim kommst nimmste dann mal deine Kerze raus.

    Und beschreibst dann mal die Farbe deiner Verbrennung das ist da wo die Kerze im Kopf verschwindet.
    Da ist dann eine Farbe duchs Verbrennen .
    Sieht sie dann Schwarz aus, oder so dunkelbraun ins Schwarz über gehnt, oder ist sie hell Braun(Rehbraun), oder mehr so als wäre Milch im Kaffee drinen.

    Das ist Cremfabend braun , jetzt kommt es auf die gestellte Frage an welche beschreibung du bringst.
    Denn nach der Angabe kommt es auf weitere Entscheidungen an wie weiter vor gegangen wird.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Morgen, das ist gut das freut mich für dich daser so wieder einbandfrei laufen tut.
    Was jetzt noch ist iste deine ab stimmung mit den Gewichten.
    Dann sollte alles ok sein.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hmm Okay (: Erstmal vielen Dank für diese nette Hilfe ((: ´Welche Gewichte sollte ich hinein tun ?

    Mfg Kevin (Der Glückliche) =P

  • Ich weiß zwar nicht welche du jetzt drinen hast, aber versuche es mit 6,5g -8,5g muste aus testen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: