• weis jemand ob es ein luft fahrwerk giebt was man unter die sfera bekommt sind ja meines erachtens nur druck dämpfer verbaut :teufel: :velo:

  • LOL, nicht das ich was gegen dich hab...aber meinst du das ernst?
    Sowas nutzloses hab ich hier ja noch nie gehört :D

    Gruß, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Da muss ich Daniel Recht geben. Es macht nicht wirklich sinn, man dürfte 1. Die Fahreigenschaften total vermurksen, 2. ist da nicht viel Platz, um tiefer zu gehen und 3. Wo soll die Technik hin und was für ne Batterie soll das versorgen?
    Und ich glaube nicht, dass es so was in passenden Abmessungen gibt.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ja meine das ernst dachte da aber eher an soetws wie high jacker alse nen gew fahrwerk halt nur mit luft kein richtiger lowrider das funk vorn und hinten nicht und nen haenger will ich mir fuer kompresser und batterie nicht hinter haengen

  • Wenn du quasi nur ne Niveauregullierung haben willst würd ich mich an deiner Stelle über Airride Fahrwerke schlaumachen.
    Ist zwar für Autos aber vielleicht gibts da Dämpfer die man anpassen könnte...

  • wollte das auch in meine rst einbauen lowrider :D
    bin zu nem landmaschinen hersteller gefahren der so dämpfer mit druckluft baut. er hat gesagt das das schon geht aber hätte mich so mindestens 1000 öcken gekostet natürlich viel zu viel :D
    aber wenn dus mal bei solchen firmen versucht hasst sicher erfolg!

    gruß raphi

  • *lol* Das Video ist einfach klasse ( habe es dir überigends mal richtig eingefügt über den magic Button:

    Wie das genau geht mit dem einfügen siehste da:

    81j6YioKSl4


    Aber echt ne geile Sache,- soetwas ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen.
    Verrückt aber irgendwie echt lustig. Ob das auch geht wenn man die Sitzbank mit 90kg belastet? Sprich wenn man seinen Hintern drauf hat? :lesen:

  • Danke erst mal wieder für deine Hilfe

    Kein plan wen der druck stimmt ,die frage is nur so wie das ding hoch geht ob dich da net vom sattel rupft aber so ehnlich will ich auch aber vorne und hinten

  • Theoretisch machbar müsste es auf beiden sein wennde hydraulische Dämpfer drin hast. Dahinter muss ein Anschlussschlauch stecken mit einer Pumpe die dir entweder mehr doer weniger Druck drauf gibt. hatte der in seiner Videobeschreibung nix geschrieben wie ers baute?
    Also ob er irgendwelche Teile von der Stange nahm oder das selber aus Teilen vom KFZ bau her macte?