• Hi Leute möchte mir gerne eine Seitenständer zulegen was ist eure meinung zu diesen Dinger?Hab mir schonmal einen rausgesucht:Klickt hier Meine Frage ist nun:Passt der direkt auf meine RST oder muss ich da noch Löcher Boren? Bitte helft mir

  • Ne ich denke der passt dierekt wie auch bei der NSL, musste einfach an den unterboden schrauben ne anleitung liegt bei falls du es nich gleich siehst wo is ganz easy!


    --------------


    Hab auch mal ne frage zum Seitenständer, was kann ich tun das der nich immer locker wird?! Ich zieh den richtig fest und dann nach 2 mal fahren is der wieder locker =/ Schweißgerät hab ich nicht und kenn auch niemanden

  • Ok schonmal danke. Bin noch am überlegen ob ich mir einen hole. Sieht ja viel geiler aus, aber draufsetzen kann man sich dann ja nicht mehr! Also so wie er vorher aufgebockt war.

  • Naja das stimmt.
    Aber du musst ja nicht den Hauptständer abbauen nur weil du noch einen Seitenständer haben willst.

    Meine Erfahrung war auch, dass sich die Schraube mitder man den Seitenständer festschraubt sich trotz Schraubensicherung lösen kann. Es ist meistens besser ihn festzuschweißen zusätzlich.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Meine Erfahrung war auch, dass sich die Schraube mitder man den Seitenständer festschraubt sich trotz Schraubensicherung lösen kann. Es ist meistens besser ihn festzuschweißen zusätzlich.

    Gut zu wissen Oo Werde ich mal nachschauen, wenn ich in nächster Zeit mal wieder meinen Roller zu sehen bekomme :D