• Also Wollte einfach mal mein Sferastein vorstellen hoffe er gefällt ,ist aber noch nicht fertig .

    Front : Speedfight 1
    Seitenverkleidung: 1100ccm Honda Fireblade
    Blinker: Snake Eye lenkerblinker
    Rücklicht: Ori nur angepasst

    Danke im vorraus für Die Komis

    Und Danke auch an Sfera-Haizer

    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/39/p1010001hp.jpg] [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/5975/p1010002fk.jpg] [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/1707/p1010003co.jpg] [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/9985/p1010004ht.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (2. Oktober 2010 um 15:26)

  • Schaut gut aus deine Sfera, nur am Tacho + Lenkerverkleidung würde ich noch was machen.

    Passt nicht so zum sonst sportlichen aussehen.

    Ansonsten Klasse Arbeit und mal was ganz anderes!

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel959 (2. Oktober 2010 um 16:26)

  • Noch nen Downi drauf und fertig ist die verbastelte Ranzkiste!

    Das ist das hässlichste, was ich seit langem gesehen habe.
    Naja zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :P

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die Front finde ich geil :wow:
    aber das Heck ... lol hast du da nen Farbeimer draufgekippt oder sind das Reste der Spachtelmasse?
    Wenn die fertig lackiert ist wir die sau cool aussehen .
    Wie Eragon schon sagte geschmäcker sind verschieden.

  • Ich muss eragon recht geben jedem das seine .
    ja es ist spachtelmasse .

    Währe sie verkleidungs technisch nicht in einem so desulaten zustand gewähsen hätte ich sie ori gelassen aber ich finde die idee mit einem heck von nem motorad sehr gelungen alleine das anpassen der teile hat 5std gedauert und eragon wen ich fertig bin hoffe ich deine meinung umstümmen zu können

  • Ja klar werde mir nen unterboden selbst anfertigen soll halt nen costum roller mit strassen zu lassung sein.

    !!!!!!!!!!!!!Hab den rest Gelösch Da es ja ums möpp geht und nicht um das geschehnes!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (3. Oktober 2010 um 10:33)

  • Hallo,ich glaube du hast einen schlechten Traum gehabt!!!

    Das glaubst aber auch nur du selbst, oder? :ablacher:

    Das wird jeden Tag besser in diesem Forum, einfach nur noch lächerlich!!!

    ohne Gruß quarz

    Gruß quarz :roller2:

  • Wie macht man eig. das KZ an die Vario? Loch in den Block bohren Oo?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo,

    also ich find das ist gut gelungen.

    Lackier es jetzt noch Schwarz mit einer Weißen Rennnummer ( oder umgekehrt ) auf dem Heck, lass dir was tolles für die Lenkerverkleidung und den Unterboden am Heck einfallen und das ganze sieht Top aus.

    Hat nicht jeder so ein Teil.

  • Hier die neusten bilder is zwar immer noch nicht vertig aber so langsam wirds
    und gibts verbesserungs vorschläge

    @ Eragon: nein ich werd sie nicht In den Ori zustand Stellen und Nein auch kein Downi mehr :zunge:

    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/6500/p1010001y.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/1494/p1010004v.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/8456/p1010002ds.jpg] [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/8170/p1010003vh.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von street nuke (15. Oktober 2010 um 15:20)

  • hi,

    mach mal weiter, ich finde es interessant, von hinten sogar tendenziell gut!

    dirk

  • Muss aber wahrschnleich noch mal alles ab nehemen irgenetwas passt da nicht ,die rechte seite passt zwar unten aber irgentwas blockiert in der höhe dabei dachte ich das die seite mit dem tank probleme macht

    SHIT SHIT SHIT :wallbash:

    Also schuld war eine vergessende schraube in der seiten verkleidung, jetzt passt es und hat auch schon seine erst 3std. regenfahrt hinter sich ,durch das längere heck bleiben nacken und die beiden fellkugeln auch schon trocken also fazit kein kimmen wasser :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (15. Oktober 2010 um 21:15)

  • hi,
    also ich find es schön was du da gemacht hast. mit ner gescheiten lackierung sieht es bestimmt top aus. Aber mal eine frage:
    Bleibt das Rücklicht? das passt irgendwie garnicht....

  • shaut doch garnichmal so schlecht aus :O

    Scheinst ja im Thema spachteln ziemlich fit zu sein!
    Meine Meinung :
    Front geil
    Heck hinten zu stumpf

    Spachtel doch ein aerox rücklicht ein! Schön spitz und teils mit integrierten blinkern!

    Einmal editiert, zuletzt von Venomhunter (23. November 2010 um 23:01)