myvideo inzwischen Müll

  • sahtmal, seht ihr das auch so, dass Myvideo inzwischen nurnoch Svhrott ist? Vor jedem Video son doofer Werbeclip,- und das auchnoch immer der gleiche und überall nurnoch Werbung?
    Hat den Anschluss zu Youtube inzwischen scheinbar offenkundig verloren und versucht sich durch Werbung am Markt zu halten.

  • Versuch du mal gegen Google/Youtube zu Wetteifern.
    Natürlich haben die den Anschluss verloren, das ist das gleiche Spiel mit den Suchmaschinen.
    Wer nutzt "Yahoo" oder "Ask" z.B.
    Das Spielchen könnten wir lange weiterführen, große "Ketten" bzw. Unternehmen haben oftmals die kleinen verdrängt, siehe den guten alten Tante-Emma-Laden.
    1¤-Tedis ftw.

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von DerArzt (15. September 2010 um 12:24)

  • Myvideo oder Google Video guck ich garnet. Nur Youtube.
    Vorhin kam noch so ne olle Myvideo werbung, vonwegen
    jeden Musiktitel anhören und anluren.
    Toll kann ich bei youtube auch^^

  • jop, ich nutze eigentlich auch nur youtube. Außer bei ganz neuer musik, die ist meistens bei youtube kaum zu finden da sie immer gleich entfernt wird.
    Tipp für alle diejenigen, die Firefox nutzen: "AdBlock" als addon installieren...erspart einem richtig viel werbung auf allen möglichen seiten. ist GENIAL das teil!!!

  • script-block sperrt auch so einiges...dauert zwar ein bisschen bis man weiss,was man sperren muss und was nicht,aber das geht relativ shcnell und dann erspart man sich pop-ups und sonstiges nerviges zeug..passt zwar nicht zu "myvideo sux" aber dennoch ;)

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • @ Knolle
    soweit ich weiß ist Google der besitzer von you tube
    Ich denke da rührt sich zwischen den einzelnen Portalen
    nicht viel außer da bei you tube die Werbung nicht so
    stark auffällt.
    The_one

  • ich kann bestätigen, dass google youtube schon vor mehr als einem jahr geschluckt hat und verdammt viele miesen gemacht hat. mittlerweile gehts mit den verlusten dank dem wirklich guten management von google.. das muss man denen ja lassen..

    myvideo hab ich noch nie wirklich geschaut aber danke für den tipp^^

  • der einzige vorteil von myvideo ist,dass die viele videos nicht löschen.
    wie oft hatte ich es schon,dass ich in tagelanger arbeit ein video geschnitten habe,inclusive tonspur, und youtube die einfach gelöscht hat weil dort 4sekunden von einem lizensierten titel liefen.
    das macht myvideo zb. besser..

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Wer die Portale nutzt um seine Videos z.b auf der eigenen Seite einzubinden oder allgemein weiterleiten will den empfehle ich vimeo.com

  • @ manu: Bei mir kommt vor den Videos aber wirklich keine Werbung. Vllt hast einfach kein Filter-abo verwendet...ich weiß nichtmehr obs dr. devil oder easy-list war..nimmste einfach beide