Quartz-NSL welche Teile baugleich?

  • Da meine Hinterradschwinge relativ schlecht aussieht und meine beiden Auspuffanlagen (Original und offener Sito) schon fast durchgerostet sind, habe ich mich etwas umgeschaut und bei nem Bekannten im Hof ne Quartz mit Unfallschaden gefunden.
    Da ich weiß, dass Quartz und Sfera baugleiche Teile haben, habe ich schonmal Interesse angemeldet.
    Nun wollte ich mal wissen, ob Quartz-Auspuffanlagen auch auf die Sfera passen (finde ich optisch auch schöner) und ob die Schwinge/der Block baugleich sind.
    Wäre auch schön, wenn noch jemand weitere gleiche oder passende Teile kennt.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • naja Also PPott passt jedoch der Block bräuchte wenn einen Umbau, da der Quartz motor Wassergekühlt ist

  • Ok, :danke:

    Die Hauptfragen wären damit beantwortet, wäre noch interessant, zu wissen, welche Teile noch passen

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • bau die quartz gabel inne sfera, dann haste ne scheibenbremse. die passt ohne probleme, musst nur oben in die lenkerverkleidung ein loch reinschneiden für den bremsflüssigkeitsbehälter.
    die verkleidung würd auch passen.. und nen wassergkühlten motor inne sfera ist auch mal was besonderes, gibts net oft..

    gruß gabo