Weiße Blinker für die RST

  • Hallo,
    ich hab sie also nun, und heute auch endlich angebaut:
    Weiße Blinker für die RST :zunge:

    Vor etwa 2 Monaten hatte mich Azrael gefragt, ob ich nicht meine übrigen Blinkergläser als Basis für die neu zu erschaffenden weißen Blinkergläser zur Verfügung stellen will. Klar wollte ich, wo ich doch dafür die ersten Beta-Gläser dafür bekommen sollte.
    Vor 2 Wochen sind sie dann angekommen. Dummerweise war der Roller allerdings gerade an meine Eltern verliehen, da nur die Sfera gut hinten aufs Wohnmobil passt. Doch heute hab ich den Roller wiederbekommen und da war natürlich gleich basteln angesagt!

    Ich muß dazusagen, daß Azrael die Haltenasen nicht dublizieren konnte, so mussten also die Gläser reingeklebt werden. Auch die Außengröße war noch eine ganze Ecke zu groß, somit mußte ich nochmal ganz schön nacharbeiten. Nach etwa 1 Stunde Arbeit waren sie dann dran. Doch das Projekt von Azrael steckt ja noch in der Beta-Phase und somit ist das ganz normal denke ich.

    hier seht ihr das Ergebnis

    Zum Vergleich erstmal ein Bild von vorher:

    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/8180/ro…iosfera1252.jpg]

    und nun das Ergebnis:

    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/2643/sferablinker1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/5595/sferablinker2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/1296/sferablinker3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5103/sferablinker4.jpg]

    hier sieht man, daß die Blinkergläser dicker auftragen als die Originalen, da sie einfach dünner sind:

    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/8594/sferablinker5.jpg]

    Hier sieht man, wie ich sie erstmal mit Heißkleber reingeklebt habe. An Silikon habe ich mich nicht getraut, da man sie ja für den Leuchtmittelwechsel entfernen muß. Außerdem ist meine Sfera eine 125er und mit den Blinkern traue ich mich nicht zum TÜV, da werde ich sie wieder austauschen.

    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/8219/sferablinker6.jpg]

    Weitere Bestellungen nimmt sicher Azrael entgegen

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Sieht doch schick aus.
    Dicker als die Originalen sind die halt deshalb weil die Dinger aus Giessharz sonst nicht ganz so bruchfest sind.

  • meine für die nsl sind schon bestellt ;)

    mal sehen wie sie bei der froschfotze aussehen :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • total schön siehts aus.
    Azrael habe dir eine pn geschickt.
    :feuerwerk:

    die rst sieht richtig verjüngt aus.mir persönlich gefällts mal so richtig gut.
    weiter so

  • Hallo,

    die weißen Blinkergläser an Deiner RST gefallen mir sehr gut.
    Wie kann ich mich an Azrael wenden? Ich benötige bitte seine Kontaktdaten.

    Vielen Dank!
    xmsfera