• hallo,

    habe gestern ein 14 dello montiert auf die rst.

    habs ori gelassen clip in der mitte und hd war 60 gefahren immer wieder abgewürgt. danach hab ich eine 70er rein immer noch so dann habe ich ein clip hoch und einen 68 düse rein dann wars eig gut aber könnte immer noch besser sein mim 12er fuhr er ein tick besser was könnte das sein.

    verbrennung rehbraun

    mfg

    sferarstrot

  • Setze dein Clip mal in die 1-2 Kerbe rein, und gucke mal ob dein schieber in den 12er Vergaser rein passen tut nicht das er zu kurz oder zu lang ist.
    Dann setze die 6o-70er Hd rein und stelle ihn richtung Magerer ein.
    Er bekommt dann ein besseres ansprech verhalten.
    Du weist das ich in der richtung meine Erfahrung habe und auch rein gesetzt habe, es mus nur richtig duch gelesen werden.

    Dann lese das dir duch: : Anleitung zur Sparsamkeit der Roller

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (29. August 2010 um 11:58)

  • also clip ist von oben gesehn in der 2 kerbe hd ist 67.

    schieber müsste gleich sein aber ich werde nochmal nachschauen ich melde mich dann wieder.

    achja vergaser stell ich immer auf standart ein.

  • Willste meinen Rat drehe die gemischraube erst mal in richtung Magerer fahr eine schöne aus gedehnte runde.
    Und achte mal auf alles wie er zieht , wie er ein Berg hoch kommt, und wie der Anzug ist.
    Und wenn du dann deine runde beendet hast guckste dir dann mal deine Verbrennung an. Das kann ich dir nur Entfehlen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: