• hallo
    ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Zip 25 ssl. Ich hoffe ihr könnt mir mal bei meinen Problemen helfen .
    Zip1994

  • Erst mal will kommen. Was haste denn für Probleme must da schon was sagen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Oh oh oh, die Zip Fahrer unterjochen uns ;)
    Spaß beiseite,- willkommen hier im Forum und schön, dass du uns gefunden hast. Darf ich einfach mal fragen wie du drauf gestoßen bist?


    Wenn du dann Fragen oder Probleme hast kannste ger4ne ein extra Thema im entsprechendem Bereich aufmachen. Hier wäre das dann zu unübersichtlich.

    Gute Fahrt :roller2:

  • hi
    ich habe hier zuhause Sportauspuff liegen und da hab ich eine frage er hat die E-Nummer aber ich habe kein Papier dazu. Ich wollte fragen ob man dazu was braucht oder nicht.
    Ich bin durch Sfera-Boy auf die Seite gestoßen.
    Mfg
    zip1994

    Einmal editiert, zuletzt von zip1994 (25. August 2010 um 16:45)

  • hi und willkommen,

    wenn er eine e-nummer hat ist gut!
    mehr brauchst du nicht lt. gesetzt, dass nütz dir aber auch nix wenn du einen grünen erwichst, der von dieser neuen regelung noch nichts gehört hat!
    ich glaube dr.messer hat hier im forum mal einige e-nr. mit papiere zum ausdrucken hinterlegt... bin aber nicht mehr so sicher, such mal was rum!

    gruss

    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1 (25. August 2010 um 16:50)

  • Eine Zip SSL 25, da haste bei mir den Richtigen gefunden... :hehe:
    Fahre auch ne ZIP SSL 25 (Bj.94). An der Optik kann man einiges machen.

    Hier sind mal Einpaar Bilder von meiner Zip. Musste komplett durchlesen:
    -> -> Direktlink <- <-

    Wenn du Spritsparen möchtest, dann kann dir Lumpi helfen.
    Hier 2 Links zum Spritsparen:
    1. -> -> Leistung steigern / Spritsparen durch Zylinderkopf bearbeiten <- <-
    2. -> -> Der Spritsparquatsch-Thread <- <-


    Wenn du deine Zip schneller machen willst kann ich dir mit einer von mir geschriebenden Anleitung helfen.
    Hier die -> -> Anleitung <- <- .


    MFG
    Marcus

  • Gut, genau das gleich wie meine.
    Da kann ich dir ein bisschen helfen, wenn du Probleme haben solltest. Schreib einfach nur ein Thread.

    MFG