ANTI-Tuning! DZB! xD

  • jah ich wart mal ab vllt kommt ja irgendwann mal was weil ich denk mal es ist besser wenn man eine kipp Dzb drinn hat als ohne dzb oder??

  • ja was würde passieren wenn die mich zu schnell erwischen?? ic hhab nähmlcih nur mofa lappen

  • was meins tdu mit sauber wieviel km/h weil normalerweise dürft ich ja [SIZE=3]nur 25 km/h[/SIZE]fahren :motz:

    2 Mal editiert, zuletzt von kobe (18. Juni 2007 um 21:43)

  • Also ich wohne in Berlin und fahr auch so meine 60 im Stadtverkehr(kommt halt immer drauf an was die anderen machen). Hab die Grünen auch schon mal rechts auf der Busspur überholt(war stockender Verkehr). Also was ich damit sagen will, ist dass es immer auf die Bullen ankommt;)

  • achso okayy^^ ich fahr im stadtverkehr auch net mehr als 45 oder eher 40 aber außerorts kann ic hshcon gasgeben oder?

  • Hi wenn du mit Außerorts auf dem Land meinst ist das weniger ein Problem du musst halt immer mal wieder in den Rückspiegel gucken bin auch mal geduckt bei Gegenwind gefahren mit 60 weil wenn ich Aufrecht gefahren bin, bin ich nur 50-55 gefahren und dann hab ich halt mal wieder in den Spiegel geschaut und was färht hinter mir.....Grün-weißer Partybus^^ du darfst dann halt nicht in Panik geraten ganz normal weiterfahren das hab ich dann gemacht.

    Gruß Phil92

  • udn ich hab zivilauto überholt mit 65 udn die haben nur geschaut aber zum glück nix gemacht :lach:

  • Heisst das jetzt, ich soll die Wheelies an der Ampel in der Innenstadt lassen? Und darf auch nachts nicht mehr mit 80-90 durch die City düsen? Oo
    :wein:

  • das is ja dir überlassen wie du fährst aber ich denke das du dir den folgen bewusst sein musst wenn du beim wheely mal wegrutscht und in das auto neben an kachelst .

    oder du nen betrunkenen der plötzlichauf die dunkle strasse stolpertun du den umkloppst mit 70 -80 sachen

    mfg

  • ^^ Hey, ich glaube man sollte sich solchen Sachen bewusst sein und verantwortungsvoll fahren... Dass das die Mofa-Kiddies mit 15-16 Jahren noch nicht so ganz hinkriegen ok, aber wenn man älter ist sollte das schon so sein, sonst hat man gar nichts auf der Straße zu suchen :P


    B2T ...
    Was hol ich mir denn jetzt für'n DZB? Oo'''

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (20. Juni 2007 um 21:56)

  • ja davon haben meine eltern auch angst wenn du ohne versicherung in ein auto fährst dann bis tdu richtig gefickt!!!!!! aber richtig im tv kam mal sowas dass en rollerfahrer in ein auto gefahren ist also das war nciht das schlimme aber das auto wollte ausweichen udn hat nen passanten umgehaun lebensgefährlich und der passant sitzt im rollstuhl oder so dann zahltst DU weil du keien versicherung hast und dass wird dan richtig teuer glaub mir bis zu deinem lebensende zahlst du!!!

  • Zitat

    Original von Sfera-Freak
    B2T ...
    Was hol ich mir denn jetzt für'n DZB? Oo'''


    Das andere ist alles klar, und gehört hier eigentlich nicht her!
    Wer so'n Scheiss baut, und dadurch jemand zu Schaden kommt, dann ist er selbst Schuld, und darf selbstverständlich schön blechen! ><

  • sfera freak des kann aber jemanden passieren egal ob man schuld ist oder net du bist NICHT versichert auch wenn du zb einen fahradfahrer anfährst weild er über die strase fahren wollte dich aber nicht sah bist du dann derjenige der blerchen muss weil du nciht versichert' bist!!!

  • Ich weiss!
    Deswegen hat Gott dir zwei Augen verpasst!
    Und evtl. auch etwas Verstand! ><

    Und jetzt mal langsam wieder zurück zum Thema ...
    >< Macht doch dafür 'nen neuen Thread auf ...