Meine Zip spinnt!

  • Ich hoffe die Überschrift ist Aussagekräftig genug :D

    Heute erst mal weiter an der Optik gearbeitet ( Hier klicken um zum Thema zu kommen! ), danach gefahren, nach ca. 100 Metern ging sie aus, weil kein Super mehr drin war. Als ich mich umdrehte war mir auch der Grund sofort klar. Der Benzinschlauch wurde vom Reifen aufgerieben, ich habe sofort den Hahn zugedreht und nach Hause geschoben. Schlauch gewechselt und dann nochmal los, diesmal wieder der Schlauch wegen der Reibung kaputt gegangen. Nochmal nach Hause wieder einen neuen Schlauch dran, diesmal drauf geachtet, dass der Schlauch den Reifen nicht berührt.

    Und jetzt kommt Problem:
    Der Schlauch sitzt perfekt, sind keine Knicke drin osä...

    Die Karre fährt nicht mehr, sobald ich mich drauf setzte fährt sie
    nur 1 Meter und das war es, dann geht sie aus, manchmal bleibt sie an. (Ich bin nicht zu schwer, 30 minuten vorher fuhr sie ja noch ohne Probleme.) Meine folgende Wortwahl: "Wad se fack?!"(Ja, wenn ich will kann ich auch richtiges Englisch schreiben :D ) ist da wohl nachzuvollziehen.

    Als wäre es Gedankenübertragung gewesen wäre kam mein Bruder raus und meinte, ich bräuchte wohl noch etwas Super :wow: daraufhin kam er mit einen Kanister Super mit 4Takter Gemisch an und meinte, das würde Klappen, es sei mehr Super als 4Takter drin.

    Geht immernoch nicht, was kann es sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (21. August 2010 um 21:16)

  • Haste was verändert wie Zlinder , Vergaser , Lufti , Auspuff oder den AAS?
    Wie ist deine Vergaser einstellung ? Sind die Düsen frei vor allem die leerlauf Düsen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Habe nur was an der Optik verändert und den Lufite geöffnet, weil Benzin dran war und ich gucken wollte, ob das Benzin aus dem Luftie kommt. Ich werde morgen den Vergaser wieder einmal reinigen.

    Werde dann schreiben, obs wieder geht oder obs nicht geht.

  • Wenn dein Sprit aus dem Lufti raus kommen tut ist deine Kw auch Voll gelaufen. Ich würde dir Raten Über nacht den Sprithahn zu zu machen.
    Sonst ist Morgen dein Tank total leer., ich kenne es aus eigener erfahrung. Wenn du schon Morgen den Vergaser unter weg nimmst dan teiste auch gleich ob der Benzineinlass frei ist.
    Das die Schwimmernadel auch richtig schließt.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Wenn dein Sprit aus dem Lufti raus kommen tut ist deine Kw auch Voll gelaufen. Ich würde dir Raten Über nacht den Sprithahn zu zu machen.
    Sonst ist Morgen dein Tank total leer., ich kenne es aus eigener erfahrung. Wenn du schon Morgen den Vergaser unter weg nimmst dan teiste auch gleich ob der Benzineinlass frei ist.
    Das die Schwimmernadel auch richtig schließt.

    Kw? Sorry mir sitzt gerade ein Elefant aufm W-Lan-Kabel.

    Werde dein Rat gleich Morgen früh befolgen und über Neuigkeiten Bericht erstatten :D

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (21. August 2010 um 21:12)