Neue Felge RST für 2,60

  • Hallo erstmal,
    habe über ebay eine neue vordere RSTFelge von Koerner Moto ersteigert. Wirklich absolut neu für 2,60 +6,90 Versand. Hähäh für alle die neidisch sind.

    mfg

  • Da kann man ja echt neidisch werden.
    Naja ich kaufe mir Reifen in Zwischenzeit nurnoch mit Felgen. Bei Sfera Schlachtungen sind sooft Kompetträder drin die man unter 20€ bekommt, da hat an den Reifen so billig, dass man das Rad gleich komplett kaufen kann.
    Und man muss keine Werkstatt fragen wegen Reifen aufziehen.

  • Hähähähä,
    na dann habe ich auch mal Schwein gehabt. Besonders, da meine alte Felge nen tollen Schlag hat. Wenn ich bei 63 kmh (Höchstgeschwindigkeit bis heute 19 Uhr, alles weitere in anderem Thema) den Lenker losgelassen habe um an der roten Ampel bequem auszurollen, wackelte dieser wie ein Lämmerschwanz (hinten nicht unten). Das heißt, ich hätte die Felge auch wuchten lassen müssen, wobei ich gar nicht weiß, ob das bei dieser Felgengröße überhaupt mögkich ist.
    Jetzt suche ich noch nen neuen Reifen, wobei mir der Schwalbe Weatherman vom Profil und von den Eigenschaften gut gefällt doch der Heidenau ist die Alternative. Hat jemand Erfahrung mit beiden und kann sagen, welcher bei unseren Wetterverhältnissen der bessere ist?