Vergaser läuft über????

  • Hallo,
    Ich hab bei einer Sfera Nsl 50 den De Orto 14 sauber gemacht und als ich alles wieder zusammen geschraubt habe und starten wollte bemerkt ich das das Benzin aus der Schwimmerkammer austritt. Ich habe also alle Schrauben auf Festigkeit überprüft ---> alles fest.
    Habe sogar nach gesehen ob ich Schläuche vertauscht habe aber das geht ja nicht also????
    :helpsmilie:

    Ich habe im Zuge der Säuberung alle Düsen ausgebaut und mit nem Boudenzug von ner Fahradbremse saubergemacht habe auch alle gut durch bekommen man kann super hindurchschauen, habe sie auch nochmal ausgebaut und alles frei.

    Was kann denn das sein habe echt keine Ahnung, bitte um Hilfe

  • Hallo Strano !

    Kann sein,daß die Schwimmerkammerdichtung nicht richtig
    in der Führungsnut einliegt und dadurch dann die Schwim-
    merkammer undicht ist.

    Schöne Grüße aus Aachen: Sfera Willi

  • danke für die schnelle Antwort aber müsste dann nicht ttrotzdem anspringen....--->?

    Ich habe nachgesehen und festgestellt das da keine Dichtung ist kann es sein das der Gaser garkeine hat??
    und wie könnte ich eine Nachmachen ---->papier??


    Danke


    SOOOOOO
    Habe mich also nochmal an den Gaser gesetzt.... und siehe da die Schwimmerachse ist gebrochen(wie auch immer das passiert ist?)
    hab mal n Foto gemacht, weiß aber noch nicht ob es daran liegt das der Swimmer über läuft, wenn jemand noch iddeen hat bitte schreiben.


    THX

    Einmal editiert, zuletzt von Strano (10. August 2010 um 15:05)

  • Davon kannste mal ausgehen. Der Schwimmer verschließt nämlich ein Ventil zum Benzinschlauch hin - das hat wohl nicht mehr funktioniert.
    Übrigens sieht man die Dichtung der Schwimmerkammer-Wanne auf dem Bild, da ist ja schonmal alles i.O.