Kunstoffteile wieder aufbereiten

  • Ich habe damals wie heute immer gute Erfahrung mit dem Meguiar's Endurence Tire Gel gemacht. Eingestrichen und einwirken lassen, und ein Positiver Nebeneffekt ist das es echt Lecker richt. Hatte auch mal Bilder Hochgeladen.

    Vorher
    [gallery]5[/gallery]

    Nachher
    [gallery]1151[/gallery]

    Gruß
    Kalle

  • Das Dunkel Graue Plastik Schön vorher mitm Hochdruckreiniger drüber samt Motorwäsche :whistling: Nachem Abledern dann Siliconspray hält ca 5-6 Wochen wird aber auch jede Woche einmal gereinigt inne SB Waschbox ;) Und Zicke steht auch nie wirklich in direkter Sonnen Einstrahlung.

  • Auch bei direkter Sonneneinstrahlung garb es bei mir bis heute keine Probleme, durch die heufigen Arzt besuche und lange warte Zeiten stand er immer nur in der Sonne.
    Und der Regen allso Nässe perlte ab, und bei meiner Zip 1 war es nie Rutschig drauf. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: