Wollte mal Fragen ob einer von euch mit so nem SetUp wie ich es ungefähr habe die [SIZE=3]BLAUE[/SIZE] Polini GDF drin hat und en Vergleich zur Weissen hat...
weil wenn es sich nicht lohnt die BLAUE bei mir einzubauen verkauf ich sie nämlich
Wollte mal Fragen ob einer von euch mit so nem SetUp wie ich es ungefähr habe die [SIZE=3]BLAUE[/SIZE] Polini GDF drin hat und en Vergleich zur Weissen hat...
weil wenn es sich nicht lohnt die BLAUE bei mir einzubauen verkauf ich sie nämlich
keiner mal beide GDF verbaut gehabt?
Nope, ich habe nur die weiße GDF von Malossi drin, die war ja bei der MultiVar dabei
Wie bereits gesagt sie macht nur sinn wenn der Keilriemen durchrutscht. Man nimt dort nicht härter als nötig da sonst die Durchzug und Beschleunigung flöten gehen.
Hi :
wie merkt man das der riemen durchrutscht ?
Bei höchster Drehzahl kommts zu so einem komischen bremsen und Ruckeln, dass kommt dann weil der Keilriemen hinten zwischen den Wandlern durchrutscht, dann muss man enie härtere GDF nehmen.
und bei der anfahrt wir merkt man das da ?
Wie, dass sie zu hart ist? Beim anfahren merkste es selten wenn der Keiler durchrutscht gerade bei harten Kullus nicht so weils dann eh ruppig losgeht.