Meinst du jetzt den Reserveblock?
Gruß,
Max
Meinst du jetzt den Reserveblock?
Gruß,
Max
Nein. hatte noch ein Getriebe liegen. Werd erst mal einen Monat fahren und dann wieder das Öl ablassen. Ich verstehe nicht, warum sich das Nadellager im Getriebedeckel verabschiedet hat. Hab erst letztes Jahr den Deckel neu geholt.
Ach ja. Jetzt geht sie wieder spritzig ab, aber irgendwie kommt sie nicht mehr auf ihre Endgeschwindigkeit. Sie dreht richtig hoch. Werd mal mittag wohl andere Rollen rein machen und die Vario kontrollieren, vielleicht habe ich ja gestern was falsch gemacht.
Ein Problem gelöst, dann kommt das nächste
Hast du denn die Selbe Gewichtsstärke genommen?
Gruß,
Max
P.s.: Die Tour läuft jetzt zu 100%. Wir werden uns auf jedenfall sehen bzw. ich rufe dich an.
Ja, alles wie gehabt. War in der mittagzeit unten und da hab ich festgestellt, das die übersetzung nicht 1 zu 12 (also 12 mal kupplungsglocke drehen, einmal dreht sich das Hinterrad) sondern 1 zu 14 ist. Deshalb ist die so spritzig am Anfang und kotzt schon bei 60 km/h ab.
Also ist es das falsche Getriebe?
Geht sie denn auf's Hinterrad ?
Max
Ja, anscheinend das falsche. Es ging aufs Hinterrad weil ich Getriebedeckel mit Kupplungswelle, zwischenwelle und Hinterradwelle komplett verbaut hatte. Jetzt ist sie an jeder ampel ein Sprinter und dazwischen ein Hindernis. So eine Sch???e, Also sehen, das ich diese Woche nochmal ans Getrieb rangehe. Mittlerweile habe ich ja schon Übung darin.
Verstehe dich da Voll und Ganz. Ist echt sehr ärgerlich vorallem wegen der ganzen Fummelei... Hinterrad, ggf. Auspuff, Variodeckel, Wanlder/Kupplung... Dann Getriebeöl raus rein & abdichten.
Nervig ...
Gruß,
max
Und dann immer wieder diese Dichtmassereste entfernen.....fummelig.....
....und dann noch die Kupplungseinheit und die Variomatik, so ein mist.......