• was kostet denn eigentlich Spachtelmasse (beispielsweise aus dem Baumarkt)...

    will mir ne neue Front reinspachteln...

    und da wollte ich mir den Kostenfaktor so bisschen ausrechnen wieviel ich da bräuchte und wie teuer das Zeugs dann is ...

  • hab mir nämlich sehr günstig en speedyscheinwerfer geholt un wollte den einspachteln xD

    habt ihr evtl irgendwelche spachteltips etc?

  • Also soetwas habe ich auch noch nie verspachtelt aber ich weiß nicht ob ich da de Speedy Leuchten nehmen würde oder eher die vom Zip:


    Oder duu überlegst es dir ganz und niformierst dich mal über die NRG Breite und überlegst dir diese wie ich finde Hammergeile NRG Maske draufzumodelieren:

  • nrg und zip sind sehr viel schmaler als die sfera ^^

    und zum spachtel : ein halber kilo kostet bei mir im baumarkt ca11 € und das wird auch reichen denke ich ich würde allerdings die grossen flächen die frei sind wenn du die alte leuchte rausnimmst mit glasfasermatten und harz abdecken und nochmal mit spachtel drüber .

    wirst wohl mit spachtel, feinspachtel, (Sprühspachtel)
    harz und die matten auf ca 40 -50 € kommen