Passt der Gasgriff inc. Bremshebel von einer Sfera NSL 80 Bj. 93 auf meiner ZIP SSL 25?

  • Hallo Leute,
    mein Roller meinte plötzlich, er bräuchte einen Neuen Gasgriff inc. Bremshebel + Halterung. Deswegen wollte ich mir ein Billigen holen, von einer Piaggio Sfera NSL 80 Bj. 93, wollte aber fragen, ob der auf meiner ZIP SSL 25 passt.

    MFG

  • So lange du keine Hydraulisch Bremse hast.
    Weil in den Brems Arm eine vorrichtung hast um dein Bremszug ein zu hängen kein Problem

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Die sfera usw. haben eine Hydraulik Bremse ,das heißt die anlagen haben Bremsflüssigkeit und kein zug für die Vorderbremse.

    Sonst muste komplett um rüsten auf Hydraulik Bremse.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Die sfera usw. haben eine Hydraulik Bremse ,das heißt die anlagen haben Bremsflüssigkeit und kein zug für die Vorderbremse.

    Sonst muste komplett um rüsten auf Hydraulik Bremse.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • 1. merkwürdigert weise doppelpost,
    2. die sfera nsl hat keine hydraulische bremse sondern nur die rst, wobei bei der rst auch noch ein seileingehängt wird, der dann in den bremskraftvrstärker geht

  • Die Sferas die ich kenne haben alle eine Hydraulische Bremse.
    Jeden falls stand auf deren Verkleidung ima Sfera drauf.

    Ich selber habe so eine nicht ich kann nur es so sagen wie ich sie kennen gelernt habe.
    Ob sie geändert wurden kann ich nicht sagen .

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: