mit sfera abensd rum crusen

  • bin heut mal am abend so um 10 uhr rum gefahren kommt des euch auch schneller vor abends zu fahren hab dabei auch nochmal meine halogen lampe getestet und ich find sie richtig gut also wer in nürnberg wohnt und eine halogen lampe will geht am besten zu louis und holt sie da polo will 16 und louis 9 ^^

  • Zitat

    Original von sfera-boy
    bin heut mal am abend ,so um 10 uhr rum gefahren, kommt des euch auch schneller vor abends zu fahren, hab dabei auch nochmal meine halogen lampe getestet und ich find sie richtig gut ,also wer in nürnberg wohnt und eine halogen lampe will ,geht am besten zu louis und holt sie da polo will 16 und louis 9 ^^

    Kommt auf meine Promille an... :totlach:

    :titten2: yesss...

  • Aber nein !! Abends fährt man tatsächlich schneller. Das Licht bremst nicht so und der Reifenabrieb wird durch die abkühlende Straße erheblich verringert. Wenn man sich nachts zwischen 23:00 und 04:00 den nackten Oberkörper und die Frontschürze des Rollers dann noch mit Vaseline einreibt, dann geht der Luftwiderstand auch noch gegen Null. Man reist manchmal sogar in der Zeit zurück, wenn man nicht aufpasst...

    :titten2:

  • Zitat

    Original von zigoiner
    Man reist manchmal sogar in der Zeit zurück, wenn man nicht aufpasst...


    Nur in die Zukunft :D
    (Siehe Relativitätstheorie: Zeitdiletation)

  • Zitat

    Nur in die Zukunft gro?es Grinsen (Siehe Relativitätstheorie: Zeitdiletation)

    Nicht mit der Sfera. Siehe Einsteins geheimes Werkstatthandbuch. ^^

  • Zurück ins Jahr 1996. Wo Sferas noch Fabrikneu im Laden stehn und auf glückliche Käufer warten. Als Benzin noch 1,40 MARK gekostet hat und es keine Baumarktroller gab...

  • Relativistische Effekte lassen sich aber vermeiden indem man auf Vaseline verzichtet und stattdessen alles mit dem extra hiefür entwickelten Kriechöl einreibt :sfera:

  • Zitat

    Original von Pit172
    Relativistische Effekte lassen sich aber vermeiden indem man auf Vaseline verzichtet und stattdessen alles mit dem extra hiefür entwickelten Kriechöl einreibt :sfera:

    Demnach ist es doch möglich eine Masse auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen? Wahnsinn :feuerwerk: