Welche Zip Frontverkleidung ?

  • Ich hab eine Zip ssl25 und wollte mal fragen welche Frontverkleidung an mein Roller passt.
    Weil die standartmässige find ich ein bißchen langweilig und im Internet hab ich diese verkleidung gefunden http://www.motoz.es/wp-content/upl…-agua-438-0.jpg
    Passt diese an meinem Roller ohne da etwas zu Verspachtel ,weil für Spachteln hab ich kein Talen+ keine Erfahrung.
    Und wo kann man diese kaufen ? Im internet habe ich nur andere Frontverkleidung gefunden aber nicht von der Zip SP .
    Oder gibt es eine Alternative wo man nichts verspachtel muss?

  • jop, die sollte ohne probleme passen + nein, nur die ori zip, die old-zip und die sp1 front passen.
    spII passt nicht.
    mfg

    ps: gibts bei einem grossen auktionshaus für um die 80 euros neu

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Also die Sp1 front passt ? !
    Danke dir ;)
    Ja ich hab schon bei ebay usw. geguckt auch bei google nur leider find ich nichts.
    Wie sieht es den dann eigentlich aus mit der Lenkerverkleidung ?
    Weil bei der zip ssl25 ist das licht ja am lenker und welche Lenkerverkleidung sollte ich dann dort nehmen ?
    Es müsste dort dann ja auch noch die Blinker am lenker montiert werden.

  • entweder die von der zip sp oder vom alten nrg oder tph, die sollten passen...da sin blinker mit drin
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Ja wo finde ich das den ?
    Hab schon bei ebay und bei verschiedenen Händler wie z.b. scooter-attack.de oder scooter-center.de usw. gesucht aber leider keine frontverkleidung gefunden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zipy99 (3. Juli 2010 um 13:05)

  • hätte eine nrg front da. wenn dir das was nützt schreib mich per pn an

  • Hm ne , aber trotzdem danke;)
    Kennt keiner eine Seite wo man eine Verkleidung her bekommt ?
    Ich hab schon sämtliche Händler im Internet durchsucht aber keine Ori verkleidung gefunden :(

  • klar gibts das - ich hätts auch gleich posten können aber ich dachte du strengst dich vielleicht auch bissl an - weit gefehlt:
    10 sek suche:
    klick
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Ja jetzt hab ich es auch bei Ebay gefunden nur davor war der Artikel nicht drin.
    Aber trotzdem danke =)

    EDIT:
    EIne frage hätte ich noch
    Bräuchte ich auch eine neue Innenverkleidung ? also vorne ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zipy99 (9. Juli 2010 um 19:59)