Kluft im Sommer?

  • Was tragt ihr im Sommer wenn die Sonne brennt?
    Ich habe eine Dicke Jacke, aber dadrin geht man Kaputt.

    Im T-Shirt zu fahren ist fast Selbstmord,.
    Ich kauf mir jetzt nen Windbreaker in Weiss (dann brennt die Sonne nicht so^^)

    Wie schaut ihr aus? :hehe:

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Ich fahr bis 30° in ner Motorradjacke, danach im Tshirt.
    Halt vorsichtig fahren, nur wenn man richtig schwitzt hat man auch nix gewonnen.

    mfg

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich fahre in T-shirt mit Kragen^^
    Der haut immer so mies gegen den Hals^^

  • das hatte ich die tage auch,..ich denke du meinst ein POLO-shirt,oder?^^

    wir tragen auf der arbeit solche shirts,hatte meine jacke auf der arbeit liegen lassen und musste dann 12km mit einem schlagenden kragen fahren..

    ich sah aus wie nach einer bezahlten stunde bei einer festangestellten im rotlicht-viertel :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Normal trage ich wenns kühler ist meine Regen- Motorrad Jacke,- ggf. mit Innenfutter.
    Im Sommer trage ich eine leichtere ( schon leicht löchrige ^^ ) normale Motorradjacke. Und wenns nurmal kurz 400m die Straße rauf ins Einkaufszentrum sein sollen nur den Nierengurt.

    Und vorsichtig fahren bringt auch nix,- wenn eman angefahren wird. Also so ganz Sorgenfrei kurzärmlich fahren ist nichtmehr mein Ding.
    Ich meine kann ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
    Meine endeten um Krankenhaus und aus meinem Ellenbogengelenk musste das Split der Straße gepult werden und zugenäht werden und der Rest Schürfwunden.

    Bloddy Mary :teufel: