Probleme bei Berg

  • Also leute...

    mein Roller läuft auf der Geraden wie immer 65km/h...

    und bei so einem bestimmten Berg hat er mich immer mit 45-40 raufgezogen...

    nunja auf einmal geht er den berg nur noch 25-30km/h hoch

    warum den das???

    Zündkerze passt und luffi ist erst sauber gemacht worden

  • Hihi guter witz :totlach:

    nunja was verstehst du gangster (als profi) unter rundumcheck???

    Also vergaser nachgucken Variogewichte... und??

  • Hey ihr...

    ich denk es sind die Variogewichte oder/und Kupplungsglocke...

    morgen kauf ich mir neue gewichte und mach die glocke^^

    hoff das prob is dann behoben

  • Hey ihr ...

    also Kupplungsglocke sieht so aus....

    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/888/kglockedz4.jpg]

    wo muss ich da anrauen...???

    Und hier die Variogewichte (sieht man nicht richtig sind aber fast gerade laufen gar nicht mehr rund..)
     [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8369/gewichtedr3.jpg]


    Mein frage... da ist viel Fett drin... muss da eins drin sein? wenn ja welches ???und wohin soll ich es schmieren?

  • Also Fett brauchste nur bei den Originalgewichten, bei Zubehörgewichten nicht da diese selbstschmierende Eigenschaften aben.
    Wenn du ein Fett wählst für Originalgewichte übertreibe es an der Menge nicht sonst richtest du damit mehr Schaden an als das du gutmachst( fall es rausfliegt und die auf die Vario zum Keilriemen hin kommt hat der Riemen einen schlechteren Grip und die ganze Technik wird eingesaut. Desweiteren sollte das Fett gute Haftungseigenschaften haben.

  • Okay... aber ich muss schon die gleichen gewichte wieder rein tun wie jetzt drin waren oder???

    nicht leichter oder schwerer???

  • Okay danke dir gangster...

    hab nichts daran gemacht außer entdrosselt... Fahr jetzt gleich die Gewichte kaufen...

    greetz

  • Hi,

    boh die Glocke sieht ja heftig aus :oh:

    Hat die mal geglüht?

    Wieviel hat dein Motor denn runter?

    Meine sieht nach 16000km noch aus wie neu. komisch komisch....

  • Hey ihr... hab 17777km GESTERN erreicht ~g~

    meiner ist vor meiner Zeit nicht viel gefahren ab 10000km bin ich gefahrn... 2 jahre ~g~

    :blablabla:

    achso... hab zu schwere rollen erwischt waren wsl nicht die originalen drinne...

    :motz:

    anzug verloren *wein*

  • Zitat

    Original von gangster_xDu Chris das ist recht normal nach eniigem fahren sehen die Glocken so aus. Aber durch schleifen dann kann man dem entgegenwirken für einige Zeit.

    Okay, habe ich so stark noch nicht gesehen. Und viel mehr als ich hat MC Piaggio auch noch nicht runter.

    Hat mich halt nur gewundert:gruebel: