• also ich mach beim Pott die drossel raus und dfür nen DZB rein, weil mehr als 65Km/h will ich nicht fahren, da ich am montag meinen Autolappen gemacht hab.

    lg

  • Hab den Turbokit-RR jetzt mal bestellt... :nick:
    Demnächst kann ich mehr dazu sagen!!!
    Bin mal gespannt...!Sound,Optik an Sfera,etc.! :titten: :andiearbeit: :motorrad:

  • servus. haste den pott`?
    ich möcht den gern ma an der sfera sehen 8)

    lg

  • @MadTruck: Wenn du dauerhaft mit DZB fährst ist das deutlich schädlich.
    Kauf dir wenn du unbedingt mit DZB willst diesen Prozessorgesteuerten, der soll sehr gut sein. Kostet 70€ und drosselt AB XX km/h die geschwindigkeit, nciht nach Drehzahl ;)!

    Ich würds trotzdem lassen, eine Nummer und du bist den Lappen los. Ok, ich fahr auch 65 aber naja ;)

    Max

    P.s.: Macht doch bitte zum Diskutieren über die Pötte nen eigenen Thread auf, der TS will verkaufen ;)!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich muss mal schauen wie ich das jetz am schlausten mache, da ich demnächst nen neuen Pott holen muss, da meiner bald durchgerostet sein wird. Werde mal schauen was ich mit der Sfera anstelle. entweder volles programm und nichtmerh auf der straße oder straßentauglich lassen.

    aber nun Back to topic:

    lg