• Hi
    wei? jemand zuf?llig ob der Tecnigas Revolver so uter die sfera passt oder ob man da noch was von der verkleidung k?rzen muss oder reict es wenn man den roller h?herlegt. Und wie viel mehr Leiszung hat man dann so ungef?hr mehr ich bin jetzt nicht so auf leistung aus suche nur einen neuen weil der ori topf sieht irgentwie niht grad gut aus.
    MfG: Jens

  • ich glaube nicht das man was vom verkleidung weg schneiden muss... ich habe next r der pott hat ohne h?herlegung die seiten verkleidung ber?hrt jetzt aber nicht da ich ein h?rherlegung habe

  • Naja der Revolver ist ja echt lang wenn man es so will und recht breit wo hinten die Sfera Verkleidung wieder zusammenl?uft, m?sste man sehen obs ohne weiteres passt.

    Aber warum dann den Revolver?

    Leistungsrechnisch scheint er aber eher ne Lachnummer zu sein ^^
    Habe ihn so auch noch nie montiert gesehen 8)

  • ich wollte damit auch nicht mehr Leistung erreichen f?r leistung hab ich schon einen. suche jtztnur noch einen einfsch nur so zur show und wer hat schon einen revolver ? Aber ich werds doch lassen 120 ? ist doch ein bisschen viel f?r soeinen, aber trotzdem danke f?r eure antworten.

  • Naja effektm??ig gibts ja auch welche mit 2 ESDs und solche Spielerein . Oder du polliest dir einen supersch?n, dann machts auch was her. Zwar nicht unbedingt was f?r die verregnete Jahreszeit aber sonst garantiert ein hingucker.