jemand ma erfahrungen mit dem Teil hier gemacht:
http://cgi.ebay.de/Hammer-Piaggio…VQQcmdZViewItem
sieht ja recht günstig aus nur halt NO Name
jemand ma erfahrungen mit dem Teil hier gemacht:
http://cgi.ebay.de/Hammer-Piaggio…VQQcmdZViewItem
sieht ja recht günstig aus nur halt NO Name
Naja sieht aber auf dem ersten Blick optisch schonmal ganz gut aus.
Nunja nur weils noname ist hats nix zu sagen kann ja auch bei einem Namhaften Hersteller aus der Presse gefallen sein.
jetzt hab ich das hier gefunden : http://cgi.ebay.de/70ccm-ZYLINDER…1QQcmdZViewItem
55€ das is ja spottbillig, nur irgendwie schon fast zu billig, was meint ihr zu dem thema ?
zugreifen oder lieber gleich nen anständigen Dr holen??
Moin,
ich würde lieber 20 euro mehr investieren und mir nen DR holen.
Da weiss man was man kauft, bevor man später 2x Geld ausgiebt
Wer weiss was das für ne Qualität ist....
Stimmt Chris anderseits wütrde mich auch der Reiz des testens packen
wieder eine Kuriosität (hoffe richtig geschrieben) gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…10905&rd=1&rd=1
schaut euch mal den Zylinder an
Ist nix außergewöhnliches. Stellt Polini als "Polini Racnig" rein im Midrace Bereich oder auch Top Performaces unter dem Namen " Racing" .
Polini hat die Drehzahlen bis zu 11.500upm und der Top hat bis zu 12.000upm ( laut Rollershop-Express Katalog Seite 118 /119 Edition 2005 / 2006)
Malossi bietet ihn auch an als Malossi MHR Replica mit bis zu 12.000upm.
Dann auch als Sport nochmal von Top Performances nuter dem Namen " Sport" . Max upm nicht angegeben dort.
nene ich meinte den zylinder an sich wie der aussieht:
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/1615/untitledxz2.png]
Ja die sehen auch so aus die ich meinte .
ich glaube wir reden aneinander vorbei
meinste wirklich das der SOO aussieht, weil ich hatte schonmal nen DR und der sah garnich so aus ...
oder is des einfach ein falsches bild?!
Du meinst den Einlass der sich direkt am Zylinder befindet? Das ist wegen dem Anzugweg um ihn zu verkürzen.
Über Sinn uns Unsinn ließ sich dabei streiten, deswegegen findet man sich auch nicht im High End bereich.
Und außerdem die Drehzahlbereich die angegeben wurden sind alles andere als gut.
jaaa genau das mein ich ^^also lieber finger von lassen, bei meinem 0 8 15 tuning`?
Evtl. istz es auch nur ne Musterabbildung, denn ich sah dass einige SYM Modelle das so haben als Serie.
Joah, aber wenn da dicke D.R. Evo steht wird da wohl einer verkauft!
Bei Scootercenter ist der "nur" 10€ teurer xD
Der D.R. Evo ist doch der Sportklasse zuzuordnen, mit seinen 6-9 PS (lt. Hersteller)???
P.S.:
Hat, lt. meim Kumpel der sich das ausrechnen musste xD 73.8ccm, wird deswegen bei SC als 75ccm verkauft! Ich will nichts anderes mehr fahren!
Ja ist Sport Klasse.
Macht dem das was auf Dauer, wenn ich Kurbelwelle, Auspuff und so Midrace fahre? Müsste der ja eigentlich gelassen mitmachen!?!
Wie du meinst die original Kurbelwelle mit einem Midracezylinder betreiben oder die Midrace Welle mit einem DR Evo?
Normal ist es so, dass man alles anpassen muss um ein Optimum zu bekommen. Da der Auspuff auf die Leistungsdrehzahl des Zylinders abgestimmt werden muss. Haste also einen High End auf einem Sport Zylinder ist es hinderlich weil High End Motoren arbeiten mit höheren Drehzahlen als Sport und somit wollen die Anlagem mehr Drehzahlen um ihne Leistung zu entfahlten.
Mitrade auf ori Welle zu fahren wäre murks. Die Welle hält einige Zeit aber die Lager nicht lange.
Also, nochmal mein Setup
Zylinder D.R. Evo 75ccm (Sport)
Vergaser Dello 19mm
Kurbelwelle Sceed42 Sport (habe was von 18t rpm gehört, denke aber eher bis 16t) (Sport? Midrace? kA xD)
Vario Malle Multivar
Auspuff Yasuni R (Midrace)
Naja soweit ich hörte ist der Suni R auchnichtmehr Midrace, ggf auch schlechte Mundpropaganda.
Wennde C4 lager drin hast wirste damit gut klarkommen.
(PS kannst dir ja mal ein schickes Avater machen )
Nicht mehr Midrace? Oo Laba doch net! oO Habe den erst vor kurzem von 'nem High-End-Kumpel als Midrace gekauft xD
Öhm, ja, habe eben auf'm Rollertreffen meinen Mechaniker gefragt... Sind C4-Lager, und sollen wohl auch die 18.000 U/min der Welle aushalten, insofern passt das ja Naja, der Motor wird wohl kaum so hoch drehen mit dem Setup
Bezgl. Avatar: Wenn du die RennSfera aus Oldenburg sehen willst, dann musst du dich gedulden, bis sie lackiert wurde!