Sitzbank Schloss austauschen

  • Hallo,hab heute mal nen etwas untypisches problem, undzwar hab ich mir ne neue Sitzbank geholt und wollt nu mal wissen ob man das schloss austauschen kann bzw. ob jemand schon erfahrung mit sowas hat.

    Habs schon selbst gefunden :cool: . Man muss einfach die beiden Stifte rausziehen, dann lässt es sich rausziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TonY88 (25. Mai 2007 um 16:52)

  • haste das Problem schon gelöst kämpfe im mom mit dem selben Problem

    hehe sie die antort grade die beiden stifte rausziehen ok werde es mal heut abend versuchen

    Einmal editiert, zuletzt von ali86 (31. Mai 2007 um 17:31)

  • is ganz einfach, da sind 2 kleine stäbchen drin die das schloss halten beide einfach rausziehen und schon kommts schloss von alleine raus

  • son scheiss

    Jetzt habe ich den Zylinder in der neuen Verkleidung.
    Ich hab ihn einfach in das loch gedrückt (dachte es rastet ein). Als ich losfuhr flog mir der zylinder raus. Auch beim öffne des Helmfaches hab ich immer am Schlüssel stecken!
    Wie bekomme ich das ding jetzt fest?

  • ist doch nicht leicht......ist doch alles aus Kunststoff.....geht doch alles kaputt oder gibt es da einen trick?

    Einmal editiert, zuletzt von Deetown (5. August 2007 um 12:00)

  • Hey Leute,

    mein Problem is', dass das Sitzbankschloss total "ausgeleihert" ist. D. h. wenn die Sitzbank zu is, kann man noch ganz schön daran wackeln.
    Jetzt mag' ich denn Roller garnicht daran packen, um ihn auf den Hauptständer aufzustellen. Zum Glück hab' ich'n Gepäckträger der fest stizt...;)

    Egal, meine Frage:
    hat einer von euch vllt. so ein Sitzbankschloss für meine Sfera übrig?
    Bei ebay hab' ich jetzt leider nix gefunden!

    Also könntet ihr mir dann bitte Bescheid geben!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (7. Juni 2008 um 12:35)