Führerschein-Frage

  • Frage ^^

    Wieviel Theoretische und wieviel Praktische Fahrstunden brauch man denn für die Führerscheinklasse B ?!

    :angel:

  • Theoretische 12 glaube ich und praktische nicht mehr als 5 mein ich... bin mir aber nich 100% sicher


    gruß

  • Ist B nich Auto-Führerschein? :gruebel:
    Also ich glaub du eintest entweder Auto da brauchst du um die 35 Fahrstunden und theoretische mein ich auch so um die 20

    Oder du meinst A(großes Motorrad), A1(125er)
    Aba dazu weiß ich jetzt nicht wie viel praktische und wie viele theoretische Stunden du brauchst.^^

  • Oh shit sorry war gestern schon etwas angetrunken ^^ habe B mit M verwechselt ....sorry

  • Also es gibt insgesamt 12 Pflichstunden und zwar:

    -5x45 minuten Überlandfahrt
    -4x45 minuten Autobahnfahrt
    -3x45 minuten Beleuchtungsfahrt

    Und normale Stunden kommt auf dich an wie gut du fährst. Dein Fahrlehrer wird entscheiden wie viele Fahrstunden du brauchst es ist bei jeden unterschiedlich. Es hängt also von deiner persöhnlichen Leistung ab, wie viele Fahrstunden du am Ende fahren musst.

    Theorie sind 10 std.

    Gruß

  • ma zu nem ganz andern thema ^^

    hab vor mir jetzt bald subwoofer und so zeugs für mein auto zu bestellen...

    stellt sich die frage...

    Was ist besser Ne Basskiste oder Ne Bassrolle??

    habt ihr vllt auch Erfahrungen in Sachen Auto Hivi