Membrananschlagplättchen notwendig?

  • Hallo.

    Meine Membranblock schrauben waren ausgenudelt (nich von mir). So, dann hab ich aufgebohrt und das anschlag dingen auf einer Seite zerstört, bei meinem MBlock aus der Schlachtsfera waren keine mehr dran. Hab den jetzt genommen und neue Stage 6 Membranen draufgemacht.
    Ist das schlimm wenn die fehlen?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo!!!

    Wenn der Anschlag fehlt können sie zu weit aufgehen und dann sogar brechen. und ohne membrane hast du auch keine vorverdichtung das heißt der roller läuft nicht.

    hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

    MfG Alexander

  • die anschläge brauchste, sonst vibrieren die plättchen zu stark, und brechen durch.

  • Gibts die einzelnd zu kaufen?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Stimmt, werde mir die Tage einen bestellen. Aber ich kann jetzt noch fahren oder ? Wenn sie brechen scheiß drauf is ja carbon xD

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich würde es lassen. Sie reduzieren den schaden, aber gesund isses nicht.