Oh no... KW-Lager.

  • Peace Jungs...

    Ich hab nen Problem. Ich hör seit 300km nen leichtes Klakern, wenn ich ein ganz kleines bisschen über Standgas bin. Auch bei Vollgas is das nicht da, wenn ich im Stand aufdrehe. Ich meine es kommt von der Polrad seite. Wenn ich das Polrad so normal drehe, klackert nix. Außer beim anfangen mit dem Drehen, merke ich ganz leicht, dass erst kurz nachdem ich drehe was im motor passiert. Das kennt ihr bestimmt.
    Wenn ich an den Vario deckel gehe, denke ich aber auch dass es daher kommt... Das ist einfach da ^^

    Meine Frage: KW-Lager wenn das nur in sonnem niedrigen Drehzahlbereich ist !?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (4. Mai 2010 um 16:56)

  • lager sollten nicht das problem sein.
    Die fangen an zu pfeifen oder "Singen".

    Einfach mal die Vario abmachen, vielleicht issa was verschlissen.

  • Mmh.. Ist das denn normal das das Polrad wirklich MINIMALSTES Spiel hat wenn man daran dreht??

    Max

    EDIT: Hab grad mal Zyli runter gehabt. Kann auch am Krümmer liegen (kleine undichtigkeit). Mal schaun. Ich fahr ersma weiter bis es schlimmer wird hehe ^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (4. Mai 2010 um 20:38)