Kolben und Ringe wo kaufen ?

  • Hi !

    Als ob eine Baustelle nicht reicht.... :putzen:
    Mein Kumpel hat mir gerade eine neue Aufgabe erteilt. Kolben und Kolbenringe an einem 125 2 Takter tauschen. Ist aber kein Piaggio Roller.
    Meine Frage:
    Wo bekomme ich gute Qualität für kleines Geld, soll heißen wo bekomme ich gute Kolben und Kolbenringe her.
    Original wollen die viereckiges Geld, obwohl die ja selber die Kolben und Ringe auch nur zukaufen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von runaway (27. April 2010 um 18:47)

  • Zitat

    Original von Lumpi
    beihttp://http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…scootertuning24

    da bekommst du sie.


    Nee nix für ungut aber eben nicht solches Spielzeug, wir reden hier nicht von 15,- Kolben !
    Dann kann ich ja alle halbes Jahr den wieder neu machen.
    Desweiteren ist das ein Honda 125 Roller (eigentlich was für die Ewigkeit) und da hat dein Lieferant ja nix im Angebot.

  • Für eins musst du dich entscheiden, entweder billig, oder was vernünftiges. Ist schon immer so gewesen, You get what you pay for.

  • Zitat

    Original von SferaMan
    Für eins musst du dich entscheiden, entweder billig, oder was vernünftiges. Ist schon immer so gewesen, You get what you pay for.

    Nee wenn dann muss es schon heißen
    "you pay for what you get" da bin ich ganz genau..! :tanz:

    Und ist auch so bei meinem Materialien die ich verbau, wer billig kauft, kauft zweimal, das ist schon immer so gewesen ! :danke:

    Bin bereits fündig geworden, Erstausrüsterqualität zum vernünftigen Preis.

  • Ich rate dir ganz ab einen neuen Kolben zu kaufen mit neu zu kaufen. kann dich natürlich auchnicht zu deinem Glück zwingen. Oft sind die Ergebnisse des neuen Kolbens leider nur von kurzer Freude und daher wird auf kurz oder Land doch ein kompletter satz her müssen. Wenns original sein soll kaufe dir den DR Evo 50ccm. Der müsste dem originalen entsprchen in seiner haltbarkeit.
    Da haste auch alles bei von neuem Zylinder über Kolben und so.