• hi,


    so ich melde mich mal wieder zu wort hierxD


    also alles habe ich zusammengebaut.

    roller läuft hat am anfang voll gequietscht aber dann gings weg ich weiß net was das war aber egal läuft.


    so mein problem:


    luftfilterkasten: da ich ja ice federbein habe passt der ori net meine frage ich könnt einen sofort haben aber von einer vespa et2 der sieht kleiner aus passt der??

    und ja ich hab von and3 den sprinter pott die halterung passt net in die löcher wenn ichs oben rein mach passt undten net weils bissl schräg ist was kann ich da machen.


    bitte um hilfe?

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (20. April 2010 um 21:22)

  • Das Qietschen wird von den Lagern der Welle gekommen sein, haben sich aber jetzt scheinbar entspannt.

    Der Luftfilterkasten von der ET2 sollte funktionieren da der ja nicht seitlich über den Variokasten hinausragt und somit nicht an der Verkleidung kratzt.

    Zum Pott: Vielleicht ne Verlängerung in Eigenregie basteln? Mit nem Stück Flachstahl, ner Bohrmaschiene und ein paar passenden Schrauben müsste das gehen.

  • ok ich nehem die halterung vom sp3 die würde auch gehen ich probier halt man.


    ehm neues problem.

    im stadn allgemein halt der roller hört sich anderester an so ein drehendes elektrisches komisches geräusch wie wenn ein trockner oder waschmaschine hört sich das an.

    kp was das ist ich hab mal alles auf gehabt gekuckt alles fest und dicht. das einzigst komische die vario war bei paar kilometer fahren voll warm.

    geräusche vermutungen: neue kupplung, neue glocke?=??
    speed control??


    achja des ding läuft aber halt ein bissl abstimung fehlt weil von 0-50 in 50 sek ist viel aber des ist abstimmsache.

    achja luftfilterkasten ich bin die ganze zeit ohne gefahren nur mit dem verbinder stück!! also ich muss sagen hört isch gut an und zk bild ist braun!!!

  • Ohne Luffi fahren? Als Anwohner hätte ich dir ne Acht ins Hemd getreten für soetwas.

    Also du bist echt wagemutig soetwas zu machen,- dass muss man dir lassen.
    man kann sicher einen kleineren Luffi bauen,- man sollte sich eben als Metall ,- ambesten Allu einen kleinen Adapter bauen und dann sollte das passen.

  • um geräusche könnte das an der vario liegen also hört sich an wie eine waschmaschine oder so ein milchaufschäumer. aber des ding läuft einwandfrei ohne fehler nur abstimmungssache.


    @haiza: ich finds ohne luffi geil vorallendingen, muss ich keine düse abstimmen des komische ?? ich hab ne strumpfhose drüber gezogen gefahren zk bild geht in die richtung bruan aber vergaser hab ich noch nicht eingestellt aber das passt!!


    einfahc geil ohne luffi

    achja ja neues möglichkeit!!: die stehbolzen im gorßen block habe ich drin gelassen im kleinen raus genommen beim reinmachen habe ich das auf der selben höhe wie die anderen gemacht muss man did dinger ganz runter schrauben bis nicht mehr geht oder?? weil es sind noch gewindegänge sichtbar also das teil geht noch weiter runter???


    edit: da ich in einem anderen beitrag gelsen habe können die geräusche von dem ice federbein kommen??

    2 Mal editiert, zuletzt von sferarstrot (24. April 2010 um 20:51)