Welchen Auspuff soll ich nehmen ?

  • hi
    ich wollte euch mal fragen ob ich mir lieber nen gedrosselten gianelli extra holen für die optik (weil ich den gedrosslet aufn mofa fahren würde) oder soll ich mir lieber nen ori pott holen ? ich habe gehört das der anzug und soo heftigst leidet wenn man nen gedrossleten sport pott fährst

  • ich glaube kaum das du einen grossenunterschied bemerken wirst wenn deine v-max eh auf 25 begrenzt ist

    ich würde jedoch trotzdem auf den ori pott zurück greifen und das möp auf 35 trimmen/abstimmen dann kannste einfach beteuern das alles original ist

    hab ich damals bei meiner mofa auch gemacht(jedoch lief sie auch 55-60 lt wenn ich den choke raus gemacht habe :D
    (dank grossem gaser+grösserem überströmer+aufgebohrter choke düse(soff ´´gedrosselt´´ aber auch 6 liter´´)

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Meine klare Ansage haste ja bekommen: Nimm eine Originalpott, denn gedrosselte "Tuning" Anlagen laufen sehrviel schlechter als gedrosselte Originalauspuffanlagen. Ich nannte dir da ja auch Beispiele.

    Und wie gesagt erwischen lassen darfste dich damit auch nicht. Ein solcher Auspuff an einer Mofa ist ganz offensichtlich für jedermann.
    Und nur weils einige Freunde dran haben mus man es ja nicht auch machen.

    Und ich betone es nochmal, ich versuche dir nur einen sehr gut gemeinten Ratschlag zu geben. Letztlich solls an dir liegen ihn zu befolgen oder nicht. Wennde sagst, dass du es probieren willst so ist es deine Entscheidung das Lehrgeld zu bezahlen.

  • ich nehme nen ori pott weil er günstiger ist und von der leistung besser ist

    danke für eure hilfe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan51 (24. April 2010 um 12:43)