Meine Schlachtsfera... Eine Wundertüte 70ccm

  • Hallo.

    Ich habe mir ja für 70€ ne Schlachtsfera geholt, in der Hoffnung nen Ori Block zu finden vorallem nen Ori Zylinder ;)!
    Naja letztenendes habe ich da u.a. nen 70er AC Malossi Zylinder mit Kopf gefunden. Der Kolben und der Zylinder sehen gut aus. Auf dem tacho stehen 13000km, wieviel der Zyli runterhat ka abver ich denke es werden nicht die vollen 13000km sein, der Besitzer hat das Ding in einem halben Jahr so getunt.
    So, jetzt meine Frage wieviel kann ich dafür nehmen? Eigentlich will ich nur gegen nen gut erhaltenen Ori tauschen (Wenn jemand intresse hat kann ers ja anmelden ;))!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Noch der Verständlichkeit halber. Du hast dir ne Schlachtsfera gekauft für nen Originalzylinder? Du kannst in Ebay nen 50ccm Zylindersatz für knapp 28 Euro inkl. Versand ordern. Hab ich auch drin und rennt super.

  • Hi.

    Hatte mir ne Schlachtsfera gekauft um nen Ersatzmotor zu haben. Dachte die wär nur entdrosselt und habe dann geschlachtet und da ist ne Muva 2000 und nen Dr Evo 70ccm drin ( der jetzt an SH gegangen ist ) ^^

    Grußm,

    Max

    P.s. Hab auch son Ersatzzyli drin von RMS für 46€. 6,5 Bar (warm ohne Gas)... 8km/h weniger Topspeed und beschiedenen Anzug. Hab mri jetzt nen guten Ori Zyli für 15€ inkl. Versand gekauft. 6000km gelaufen alles bei ... außer Ringe. Ziemlich sicher besser als son billigteil

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eragon (18. April 2010 um 22:13)

  • HIiii


    wenn du dir mal ein Zylinder holen musst einen 50er Ori

    Dann Nehm den der ist Gut !

    http://cgi.ebay.de/50ccm-ZYLINDER-PIAGGIO-AC-NRG-ZIP-Sfera-TPH-Typhoon-ET2_W0QQitemZ120541485448QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1c10d51988


    Hat auf dem P4 Prüfstand ca 3 p,s nach guter abstimmung und Hält lange den fahre ich auch und der hat mittlerweile knapp 8000 km auf dem buckel und hat noch eine Komprission 10,5

    Ori hat meiner 11 wo er neu war


    Muss aber dazu sagen

    Der zylinderkopf ist Plan geschliefen dadurch die Hoche Komprission

    Normaler weise hat der Zylinder 8,5 -9,0


    Und der Hund rennt wie sau !

  • Naja ich glaube wenn ich nochmal einen neuen brauche machei ch es so wie jetzt nen neuen Zyli komplett mit Kopf nur ohne Ringe 6k km gelufen für 15€ inkl. ausm Rollerforum wo die ganzen Tuningkinder ihre Oris verscherbeln. ODer ich hau mal richtig aufn putz und hol für 90 nen komplett neuen..

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D